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Date of registration: Mar 6th 2002

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Bike: NSR '01

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1

Tuesday, December 10th 2002, 8:43pm

Mal 2 Fragen wegen der RS

also meine steht grad in der Werkstatt ..

die ham kettensatz gewechselt .. jez meinten die aber noch bei 15tk wären die Ausgleichsrollen fällig, also die zu wechseln .. was sind den das für dinger .. der meinte die sitzen in der linken motorhälfte bei der kupplung ..
weis jemand was das is, was die machen etc. ???

dann meinten die noch der motor macht komische geräusche??? was könnte das sein???
Kurbelwellenlager sind okay, wurden schon gecheckt und zyl + kolben is erst 8000km alt, der kann doch net schon am sack sein, wobei ich ihn immer gut warmgefahren hab und nur vollsynthetisches öl rein hab ?!?!
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Date of registration: Aug 26th 2002

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Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

2

Wednesday, December 11th 2002, 9:25am

och so nach 8tkm kann der kolben schon runter sein :) Bei meinem kumpel wurder der jetzt auch bei der 8tkm inspektion gewechselt. Wenn man offen immer schön heizt geht das fix.
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Date of registration: Mar 6th 2002

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Bike: NSR '01

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3

Wednesday, December 11th 2002, 1:36pm

wenn der kolben nach 8tk am sack is verkauf ich die scheiss kiste
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

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4

Wednesday, December 11th 2002, 4:05pm

Das is alles eine Sache der Fahrweise...du kannst nen Kolben au in 50km an Arsch fahren wenn net sogar weniger...mein Kolben hebt seit 47000km
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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