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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Tuesday, December 10th 2002, 5:55pm

*Ciberzwüsstegernwasderschwimmeristundwoderist*

gell ? :D
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

17

Tuesday, December 10th 2002, 6:24pm

Quoted

Original von Alex KTM
*Ciberzwüsstegernwasderschwimmeristundwoderist*

gell ? :D


rofl Alex :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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TZR Maniac

Unregistered

18

Wednesday, December 11th 2002, 12:33pm

Quoted

Original von Alex KTM
*Ciberzwüsstegernwasderschwimmeristundwoderist*

gell ? :D


:)) :)) :)) :))
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Date of registration: Apr 13th 2002

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Location: Braunschweig

19

Wednesday, December 11th 2002, 7:29pm

Quoted

Original von Alex KTM
*Ciberzwüsstegernwasderschwimmeristundwoderist*

gell ? :D


sehr schlau, sehr schlau... man sollte nicht von sich auf andere übergreifen... scheißkind! Aber das bekommt die kleine alexandra ja eh nicht mehr mit, im sandkasten spielen macht sowieso mehr spaß, verstehe. :wand:

Deine ... Kommentare kannst du auch bei dir lassen.
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

20

Wednesday, December 11th 2002, 8:00pm

hab den thread net ganz gelesen aber.. =>

mach die ZK raus, und kick 2-4 mal... dann ZK rein und sie müsste laufen! ich denk die is total versoffen!


wenn nix hilft neue ZK... als noch nix NOT AUS !?


jo ansonsten... kriegt se sicher sprit? check aber ma den 1. punkt aus.. ich denk die is versoffen
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

21

Wednesday, December 11th 2002, 8:55pm

Quoted

Original von SC-Heizer
hab den thread net ganz gelesen aber.. =>

mach die ZK raus, und kick 2-4 mal... dann ZK rein und sie müsste laufen! ich denk die is total versoffen!


wenn nix hilft neue ZK... als noch nix NOT AUS !?


jo ansonsten... kriegt se sicher sprit? check aber ma den 1. punkt aus.. ich denk die is versoffen


Danke, es hat sich aber erledigt, es lag am Gaszug der sich im Vergaser verklemmt hatte und somit stand das Gas immer auf halb. Nun läuft sie wieder einwandfrei.

Grüße
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Wednesday, December 11th 2002, 9:22pm

hättest dir dein Moped genauer angeschaut, bzw. dein gas. Man merkt es nämlich wenn sich was im Vergaser verklemmt am Griff...

nagut nicht jeder hat eben die Kenntnisse und Vertigkeiten.

Nims nicht als angrif und bleib ruhig !
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23

Wednesday, December 11th 2002, 9:38pm

Quoted

Original von Alex KTM
hättest dir dein Moped genauer angeschaut, bzw. dein gas. Man merkt es nämlich wenn sich was im Vergaser verklemmt am Griff...

nagut nicht jeder hat eben die Kenntnisse und Vertigkeiten.

Nims nicht als angrif und bleib ruhig !


Du versuchst auch nur deine Post in die höhe zu bringen, so sinnlos wie deine Beiträge sind, ich kann drauf verzichten! :wand:

Grüße
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

24

Wednesday, December 11th 2002, 10:30pm

so ist es. ist mir auch ganz wichtig weil ich krieg dafür geld.

Ausserde mal als Anmerkung. Meine Posts haben Immer einen Sinn und Zweck, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen sie zu schreiben!

So hatte mein Vorheriger post ach einen Sinn.


Schon scheisse wenn man nichtmehr weiß nit was man Leute dumm anmachen kann..dann eben mit der anzahl ihrer Beiträge ! gell?


Wenn du schlau wärst hättest dirs verkniffen und wirst es jetzt auch tun !
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

25

Friday, December 13th 2002, 3:19pm

das mit dem Gaszug war auch mein erster gedanke, als ich es gelesen hab. Naja, hätte ichs früher gelesen hätt ich dir sagen können. Das ist es nämlich meistens, wenn sonst alles stimmt und nicht defekt ist. Kann ja nur am Vergaser liegen!
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

26

Friday, December 13th 2002, 3:20pm

das mit dem Gaszug war auch mein erster gedanke, als ich es gelesen hab. Naja, hätte ichs früher gelesen hätt ich dir sagen können. Das ist es nämlich meistens, wenn sonst alles stimmt und nicht defekt ist. Kann ja nur am Vergaser liegen!
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27

Friday, December 13th 2002, 4:57pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
das mit dem Gaszug war auch mein erster gedanke, als ich es gelesen hab. Naja, hätte ichs früher gelesen hätt ich dir sagen können. Das ist es nämlich meistens, wenn sonst alles stimmt und nicht defekt ist. Kann ja nur am Vergaser liegen!


Leider zu spät. :]

Grüße
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Bike: Simson S50

Location: Singhofen

28

Sunday, December 15th 2002, 11:29pm

mach den benzinhahn zu leg sie auf die seite so das unten aus dem überlauft benzin rausläuft. wenn nichts mehr kommt dann trete 5-6 mal mit benzinhahn zu. danach choke rein, benzinhahn auf und mit wenig gas kicken. dann müsste sie eigentlich laufen wenn die zündkerze in ordnung is .
I Love Big Bore 3 !!!!!!!!
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29

Monday, December 16th 2002, 8:33am

Quoted

Original von Simson_S50!!!
mach den benzinhahn zu leg sie auf die seite so das unten aus dem überlauft benzin rausläuft. wenn nichts mehr kommt dann trete 5-6 mal mit benzinhahn zu. danach choke rein, benzinhahn auf und mit wenig gas kicken. dann müsste sie eigentlich laufen wenn die zündkerze in ordnung is .


Danke danke, aber es hat sich erledigt, hätte auch damit nicht funktioniert, wenn der Gaszug eingeklemmt war. ;)

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Dec 16th 2002, 8:34am)

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30

Tuesday, December 17th 2002, 3:37pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von SC-Heizer
hab den thread net ganz gelesen aber.. =>

mach die ZK raus, und kick 2-4 mal... dann ZK rein und sie müsste laufen! ich denk die is total versoffen!


wenn nix hilft neue ZK... als noch nix NOT AUS !?


jo ansonsten... kriegt se sicher sprit? check aber ma den 1. punkt aus.. ich denk die is versoffen


Danke, es hat sich aber erledigt, es lag am Gaszug der sich im Vergaser verklemmt hatte und somit stand das Gas immer auf halb. Nun läuft sie wieder einwandfrei.

Grüße



lol, klingt nach schieberfresser.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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