ich denk am günstigsten wäre wohl ATU oder soetwas in der art, weil da brauchst kein versand bezahln, die paar lämpchen da zu bestelln wär bisl sinnlos!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
ja toll, für 4-5 leds bezahlt man dann nen versand, der teurer ist, als die leds an sich , das is so sinnlos!
un übrigens, im conrad sind die meisten Leds schon auf 12v ausgelegt, soll heissen du kannst sie doch an die Bat klemmen, ohne vorwiderstand!
Daijiro Kato R.I.P.!!
also, hab condome für die leuchten gekauft,bei atu und hab 7,75 bezahlt...sie sind rot,und es sieht echt nachts geil aus,aber du siehst nicht mehr wie schnell du in kmh fährst sondern nur mph..das liegt an dem streifen der bei mph ist,aber bei kmh ist keiner (lichtstreifen).ich würds mir mit leds machen,weil da kannste einfach mal hellere nehmen.
ich mach irgendwann mal pics...
also am Tacho sind schonmal halterungen für 2, un am Drehzahlmesser auch , bin ich mir aber nich so sicher, hatte den vor nem monat mal auseinander. aber PLatz ist da wohl allemal. un neue Halterungen solltest du wohl nicht in den Tahco bohren
Daijiro Kato R.I.P.!!
schon mal nachgedacht das die 12v leds dummerweise mal 50cmd haben, die ultrahellen grad mal das 100 fache... was aber nicht mal reicht! na denn viel spass mit euren super 12v leds...