Thursday, June 19th 2025, 4:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Location: München

1

Wednesday, December 11th 2002, 4:37pm

Wre, Dt, Zx, Lc2...

Hey leutz,

also ich will mir nächstes Jahr ne neue Maschine kaufen. Aber welche? Ich dachte so an die WRE aber heut hab ich die DT gesehn die is auch geil! 8) . Also ich will schon richtig ins gelände [kies, sand, schlamm...] Aber auch auf der Straße fahren. Sie soll auch richtig Power haben und so.. :D
Welche könnt ihr mir empfehlen? Soll auch gebraucht nicht so viel kosten!
Thanx ! Notrixx
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 3rd 2002

Posts: 214

Bike: KTM LC 2

Location: Stuttgart

2

Wednesday, December 11th 2002, 4:53pm

Die LC 2kann ich dir empfehlen, vorallem is die nich soooo teuer, falls du bilder brauchst.. www.spiderzone24.de.vu
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3

Wednesday, December 11th 2002, 5:17pm

WRE passt schon. Die hat eben von den oben genannten die meiste Kraft.

Aber was unter deinen Avatar steht...tztztz...EXC, WR...für die Straße?!!?!?!! Vergess es lieber GANZ schnell wieder...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

4

Wednesday, December 11th 2002, 9:19pm

dt und richtig gelände bzw. richtig power???
ich würd auch zu wre raten (sons hätt ich mir ja auch keine geholt :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

5

Wednesday, December 11th 2002, 11:42pm

RICHTIG INS GELÄNDE KANST DU NUR MIT DER WRE ABER VOM PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS WÜRDE ICH SAGEN WENN AUCH UNGERRN KTM LC2 ABER DURCH KIES SAND SCHLAM KOMMST AUCH MIT DER DR :D :D :D
VIVA LA SUPER MOTO

This post has been edited 1 times, last edit by "DRpower" (Dec 11th 2002, 11:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

6

Thursday, December 12th 2002, 1:31pm

man kann mit der dt auch super im gelände fahrn! Vorallem bei weichem boden is sie echt trumpf.Klar sie hat nich den dampf wie ne wre aber sie hat genug (also schon ordentlich!) und vorallem is die leistung kontrollierbar! was nützen 30ps wenn du sie nci aufn boden bringen kannst? Und wenn du auch strasse fahrn willst da kann ich die dt sehr empfehlen! ein großer pluspunkt is noch das sie net so leicht kaputtgeht und verscheißärmer is ( von motor usw) und wenn dann doch ne reperatur nötig is kommste billiger und schneller an ersatzteile!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2002

Posts: 13

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Aichtal b Stuttgart

7

Thursday, December 12th 2002, 1:34pm

RE: Wre, Dt, Zx, Lc2...

Ich würde die Auswahl nicht so schnell einengen. Vielleicht ist in der Nähe ein MZ-Händler. Allerdings sind die MZs nocht nicht so lange am Markt. Es wird also nicht so viele gebrauchte geben. Aber einen Blick würde ich riskieren.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

8

Thursday, December 12th 2002, 1:57pm

@Ltn.Phoenix:

An Ersatzteile kommt man zwar schneller, aber billiger als die von der Husky sind die wirklich nicht! Würde sogar eher sagen, dass das andersherum ist...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2002

Posts: 130

Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

9

Thursday, December 12th 2002, 8:15pm

wenn du viel ins gelände willst würd ich wre empfehlen.für strasse is lc2 und dt besser.ich bin mit meiner lc2 voll zufrieden.war zwar noch nicht richtig im gelände weil ich die erst kurz hab und es winter wird aber auf nem acker geht die ab wie sau.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

10

Friday, December 13th 2002, 8:35am

Wr oder Exc wennst ins Gelände willst, ich würde mir nur die exc kaufen, auf dt hätt ich kei lust, lc2 wie wre, aber trotzdem, im Gelände is die exc unschlagbar.
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

11

Friday, December 13th 2002, 10:57am

exc ins gelände
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

12

Friday, December 13th 2002, 11:17am

wobei die CRM schon auf sehr viel Power hat
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

13

Friday, December 13th 2002, 1:56pm

Verstand sagt DT,
Herz sagt WRE,
Dt ist halt robust, es gibt fast überall nen Händler usw.
WRE Ist halt einfach GEIL!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread