Saturday, June 21st 2025, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

31

Tuesday, December 10th 2002, 10:37pm

Zeichne das Telefonat dann auf!! Ist ja mim PC kein Problem!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

32

Thursday, December 12th 2002, 2:34am

Also ich weis net, aber ich glaub da hatten wir mal angerufen...
Ja richtig..motoradkoebler...unterMotoscout.de/partnermotorrad-koebler oder so ne?
Naja er miente zu meinem DAD das sind Importmachinen, erschien auch logisch siehe orientalische Lackierungen...*lol*, ne aber in echt hab ich ja da noch nix gesehen...
Der is doch in Suedthueringen oder Nordbayern oder so irgendwo anner Grenze zum Tschenland oder so...Regensburg...ja stimt, kann mich erinnern...
Hab ich aber denn Glueck gehabt, das ich so 250kilometerchen wegwohne...
Jut, waere das geklaert...

Ihr haettet ihn ja mal serioes fragen koenne, vielleicht wuerde dann mehr rauskommen, als wenn ich hinschreibe, wieso sind bei ihnen Gabeln verbogen und Tachos zurueckgestellt... :rolleyes: :wand: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*autsch*
Wei waers mit ich waere interessiert, bin aber nich ganz fachkundg und wuerde daher ganz gerne wissen, wieso ihre Maschinen denn so billig sind, mal ausformuliert...
und mit MFG, Mustermann(natuerlich sollte dann da nen moegichst realer Name stehen...)

Is vielleicht besser als so wie da oben und dann sich hier uber die Antwort zu feiern...oder :rolleyes:
also ich meine, was wuerdet ihr antworten, wenn euch einer auf diese Art komt?
Natuerlich sind unsere Maschinen zurueckgedreht und aus RTesten zusammengeflickt, aber sie bekommen natuerlich einen Extrapreis, weil wir sie lieb ha ben?...
TsTs...

Also nich das ich hier kritisch bin, aber waerwe mal nen Anhaltspunkt, ne...

Achaj, also zwecks Mafia...der wird soooo Angst bekommen...Mann wie alt sind hier denn einige...Ich meine das klingt hier vielleicht ganz lustig, aber ach egal...

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: neider

33

Thursday, December 12th 2002, 12:18pm

Quoted

Original von RedRunner
Also ich weis net, aber ich glaub da hatten wir mal angerufen...
Ja richtig..motoradkoebler...unterMotoscout.de/partnermotorrad-koebler oder so ne?
Naja er miente zu meinem DAD das sind Importmachinen, erschien auch logisch siehe orientalische Lackierungen...*lol*, ne aber in echt hab ich ja da noch nix gesehen...
Der is doch in Suedthueringen oder Nordbayern oder so irgendwo anner Grenze zum Tschenland oder so...Regensburg...ja stimt, kann mich erinnern...
Hab ich aber denn Glueck gehabt, das ich so 250kilometerchen wegwohne...
Jut, waere das geklaert...

Ihr haettet ihn ja mal serioes fragen koenne, vielleicht wuerde dann mehr rauskommen, als wenn ich hinschreibe, wieso sind bei ihnen Gabeln verbogen und Tachos zurueckgestellt... :rolleyes: :wand: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*autsch*
Wei waers mit ich waere interessiert, bin aber nich ganz fachkundg und wuerde daher ganz gerne wissen, wieso ihre Maschinen denn so billig sind, mal ausformuliert...
und mit MFG, Mustermann(natuerlich sollte dann da nen moegichst realer Name stehen...)

Is vielleicht besser als so wie da oben und dann sich hier uber die Antwort zu feiern...oder :rolleyes:
also ich meine, was wuerdet ihr antworten, wenn euch einer auf diese Art komt?
Natuerlich sind unsere Maschinen zurueckgedreht und aus RTesten zusammengeflickt, aber sie bekommen natuerlich einen Extrapreis, weil wir sie lieb ha ben?...
TsTs...

Also nich das ich hier kritisch bin, aber waerwe mal nen Anhaltspunkt, ne...

Achaj, also zwecks Mafia...der wird soooo Angst bekommen...Mann wie alt sind hier denn einige...Ich meine das klingt hier vielleicht ganz lustig, aber ach egal...

bla bla bla......so nen gelaber!!!! :wand:

aber der typ gehört echt aus dem verkehr gezogen!
der verkauft doch nur schrott!

mein gott na und dann wollen wir ihn halt verarschen dein problem???

aber bei den typen kann man net anders! :D
Manche leute sind zum :)27

SuperSamuel

Unregistered

34

Friday, February 11th 2005, 6:18pm

KAUFT NICHTS BEI DIESEM BETRÜGER

BITTE NICHT

VERKAUFT NUR SCHROTT

ALLES UNFALLMASCHINEN

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

35

Friday, February 11th 2005, 6:19pm

ich tippe auch baldigen kick deiner wenigkeit
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

36

Friday, February 11th 2005, 6:21pm

@supersamuel: So das is ne verwarnung wegen wiederholtem rauskramen von alten threads in verbindung mit spam mein lieber.

Rate this thread