Sunday, May 4th 2025, 9:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 1st 2002

Bike: Yamaha dt

16

Thursday, December 12th 2002, 10:59pm

meine perle findet meine dt scheise sie mag keine motoräder gibt es viele am geilsten sind die prolos die ein weib hinten drauf haben und neben dir an die ampel aufdrehen wollen da lach ich nur immer und sach nur hau rein und weg bin ich :D :evil: :evil: :evil:
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

17

Thursday, December 12th 2002, 11:27pm

und mein stein steht voll auf mofas
wir nehmen den fichtenelch!

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Friday, December 13th 2002, 12:28am

lol meien ferundin findet motorrader(also 125cc aufwärts) supi. aber nen renner mag sie net. obwohl 2t findet sie vom klang her besser. naja frauen und technik halt...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

19

Friday, December 13th 2002, 1:49pm

Also meine freundin findet meine karre schön.... sie will voll gerne mit fahren, darf aber nich, weils ihre mudda noch nich erlaubt... Gut, verständlich, sie hat weder helm noch schutzkleidung...

Naja, jedenfalls will sie immer mitfahren, aber ich allein soll nich fahren, das findet sie scheiße lol... Naja egal.. mir isses wurst was die weiber denken, hauptsache ich hab meinen spaß!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

20

Friday, December 13th 2002, 1:51pm

Quoted

Original von Napalm
typisch prollo! dicke karre aber kleinen schwanz! spacken gibts!

wenn du dir nur deswegen n moped holst, dann viel spaß! dann bezahlst schön viel ffür dein moped, dann finden dich die geilsten weiber geil.......dann hast ne freundin....und dann??? willst dann dein mopped inne garage stellen oder was?

also deswegen hab ich mir kein mopped geholt....meine freundin findet das überhaupt nich gut, dass ich fahr, weil im oktober fast umgekommen bin beim unfall! seit dem fahr ich weniger! sie traut sich gerade noch, sich im stand auf das mopped zu setzen! damit hatte sie am anfang auch probleme!

interpretier mal nicht zuviel rein in seine Anfrage...

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Aprilia Tuono 1000

21

Friday, December 13th 2002, 2:44pm

tzzz!!!du hast probs!!
scheiss doch drauf was mädels von dir denken!is doch egal ob sportler, chopper, enduro!entweder sie finden dich korrekt oder nich!!ist nunmal so!wenn ich mir ein moped kaufe, denke ich doch nicht an die frauen, die mich dann geil finden
And no matter what game they play
We´ve got something they can never take away
and it´s the fire
no water can put out this burning love

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

22

Friday, December 13th 2002, 4:50pm

was hast du überhaupt für eine vorstellung von frauen???
ich glaub nicht das ich mich mit einer abgeben würde die eh nur was von mir will weil ich ja so cool bin!!! soeine ist sicherlich ne beziehung wert.
aber wenn dus nötig hast...
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

23

Friday, December 13th 2002, 4:53pm

RE: Weiber und Aprilia/Honda..............

Quoted

Original von ETG47
Ist das nicht so dass die Weiber auf solche Sachen abfahren???

:)36 :)36 :)36 :)36 :)36

:wand:
:)29

Angus

Unregistered

24

Friday, December 13th 2002, 5:23pm

wie ich schonmal sehr treffend formulierte:
Die meissten Tussen werden wohl auf Sportler stehen, die haben ja keine ahnung und achten eh nur auf Farben und ein Sportler bietet eben viel Platz für Farbe.
Was auch ankommt sind Maschinen die nach "mehr" aussehen, zb TDR oder Varadero.
Aber wirklich helfen wird dir das Bike nciht, es ist nur ein Hingucker und lässt dich manchmal im Mittelpunkt stehen. eindruck machts auch, die meisten Spacks fahren mitm Fahrrad davon und du eben damit...das kommt natürlich etwas besser.
Man sollte aber vermeiden damit zu dick aufzutragen.
Dann gilt man nur als hirnloser, mopedfetischistischer Schrauber (was auch immer daran so schlimm ist :P :D )

ausnahmen gibts aber auch hier, meine Freudin findet meine Dakar klasse, auch wenn sie ihr im Katalog vorher nicht so gefallen hat.

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

25

Friday, December 13th 2002, 8:07pm

Quoted

Original von Samantha

es kommt nicht drauf an welche Maschine du hast es kommt drauf an wie du sioe unter kontrolle hast, wenn du was zeigen kannst mit der Maschine springen die Weiber auf dich. Wenn du aber zitternt auf dem teil hockst und jedem moment umkippst dann bringt die beste Maschine nix.

NAAAA des stimmt net! ne tussie die net fährt, der wirds egal sein ob einer fahren kann oder net... die kuckt dann höchstes was unterm helm is oder wo der kerl draufsitz, is doch voll egal was en kerl fährt. ok für so groupies vielleicht net... ;)
Alles Schlampen außer mir.

Rate this thread