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Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Location: Hamburg-City
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von RS-Killer
wenn die welle nr 4 am arsch wäre, würde die andere klappe auch nicht öffnen
This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (Dec 12th 2002, 3:54pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von Boarderkit
kannst gleich deine Kolbenringe Wechseln mir schient so als ob diese runter wären also diese Wechseln
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR_rocks" (Dec 13th 2002, 10:04pm)
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Original von Cat
Hi, das hängt nit deiner CDI zusammen, die CDI welche du jetzt drauf hast ist warscheinlich ne gedrosselte cdi mit der auslasssteuerung deaktiviren is bei neueren modellen sehr schädlich vür den Motor.