Sunday, September 14th 2025, 4:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von cyberdisaster
SAGT MA will net einer von euch mods ma den zurechtweißen? hab mir grade ma die letzten 20 posts von dem angesehen und find die hälfte sind einfach nur gespamme und dummgelabers!!!
Quoted
SAGT MA will net einer von euch mods ma den zurechtweißen? hab mir grade ma die letzten 20 posts von dem angesehen und find die hälfte sind einfach nur gespamme und dummgelabers!!!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
Quoted
hi cyberdisaster ich sage auch mal was dazu ich hab den admins deswegen auch schon mal ne message geschrieben aber sie werden nichts unternehmen, wenn unsereins sowas macht kriegen wir ne verwarnung und werden gekickt bei castrol natürlich nicht weil er denkt weil er seinen sondertitel auch noch hat, hat er nen freifahrtsschein, naja ich sage nur lappen...sie drüber weg bringt eh nichts sich drüber aufzuregen
aber was sicher ist die mods werden nichts unternehmen
und dann auch noch der post von comander rapp...naja kult?????? NO!!!
kindisch & Proll ;-)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!
Den anfang bei Joker !!!
Quoted
Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!
Den anfang bei Joker !!!