Monday, June 16th 2025, 7:51pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker

Unregistered

16

Thursday, December 12th 2002, 10:30pm

Meine mutter gilt als Beamte und fährt schon über 30 jahre auf 30% oder so, deswegen so billig... ich hab sie noch nie direkt gefragt... aber sie hatt versichert das es im JAHR! ist und nicht MONATLICH!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

17

Thursday, December 12th 2002, 10:34pm

achso... na dann. :rolleyes:

Joker

Unregistered

18

Friday, December 13th 2002, 12:18am

Ja, hatt doch geile vorteile :D und mim auto isses auch nicht anders.. da steig ich mit 40% oder so ein... ;)

Date of registration: Sep 16th 2002

Bike: APRILIA RS

19

Friday, December 13th 2002, 7:25am

Quoted

Original von matzew

Quoted

Original von Napalm
@matzew

wieso postest du jetz in jedem forum den gleichen *******???

ich finds schwachsinnig!

problem damit ?

kuck ma nach iceman !

ja
[ **************************** ]
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen
[ **************************** ]

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

20

Friday, December 13th 2002, 8:20am

also haste dein mopped auf deine mudda versichert? normal is das nit so das gelbe vom ei, die bullen haben bei mir schon öfters gemeckert wegen sowas (damals noch zu roller zeiten) wenn DU hauptsächlich mit dem teil fährst musst du das auf dich versichern und normalerweise is das dann schnurzpiepegal bei wieviel prozent deine mutter/vater/onkel/sohn usw is, du steigst bei ner bestimmten prozentzahl ein un feddisch

oda wie läuft das?
meine mudda zahlt auch sau viel für mein mopped (ich verdien ja noch nix *g* is aber trozdem auf mich angemeldet und versichert) un 50€ im jahr wären auch genehm :)

außerdem is das ja auch wieder so ne sache vonwegen ob man gedrosselt (unter 18) oder offen (ab 18) fährt, gedrosselt is ja wieder teurer (und zwar extremst teurer!!)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Nov 30th 2002

21

Friday, December 13th 2002, 8:36am

also meine mutter zahlt ca.700€ im Jahr fürs moped! X(

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

22

Friday, December 13th 2002, 1:25pm

jo da kann die die versicherung den schadensersatz verweigern wenn du dein moped über die eltern anmeldest ... bei den 125er gibts 2 versicherungsarten: >18 ; <18...
unter 18 is wesentlich teurer weil die in der statistik mehr unfälle bauen usw...
wenn die machine auf über18 versichert is fährt ein 16,17 jährige ohne versicherungsschutz und das is glaub ich sogar illegal <- ? ka

Date of registration: Apr 7th 2002

Bike: Honda NSR 125

23

Friday, December 13th 2002, 2:08pm

Wenn du die 125er auf deinen namen anmeldest fängst du wirklich ab vorgeschriebenen Prozenten an..
Kannst die Prozente nicht so einfach von deinem Dad oda von deiner Mutter übernehmen...

MFG Chris
X( HONDA NSR RULE'Z X(

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

24

Friday, December 13th 2002, 3:17pm

hat jm webspace? dann schick ich mal meine bilder von ner gebrochenen Frontverkleidung un der seitenverkleidung.

nochwas: IHR SEID SOO ASOZIAL!
wiso lasst ihr den jungen nicht seine 50er fahrn?
wenn er kein geld hat für ne 125er, dann müsst ihr uíhn dafür runter machen ja?!
wi ebekloppt, un das mit den 50€ jährlich, da hinter zu setzten tolle ausrede . wie dumm muss man sein?
nur weil du ne absolute ausnahme bist was den versicherungsbetrag angeht musst du hier rumprolln wie der letzte affe.
man ey ne. kindergarten :wand:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

OnePiece

Unregistered

25

Friday, December 13th 2002, 3:21pm

This post has been edited 2 times, last edit by "OnePiece" (Dec 13th 2002, 3:22pm)

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

26

Friday, December 13th 2002, 6:43pm

boha shit, was is denn da passiert?
auffahrunfall?
sieht ja böse aus. is das bild am unfallort entstanden?!
ok, ja kla, woanders wirst so ja hoffentlich nirgends hingefahrn sein.
sihet aus alsob du unter n auto gerutscht bist.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

OnePiece

Unregistered

27

Friday, December 13th 2002, 8:36pm

erraten! unter in ein auto rein

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

28

Saturday, December 14th 2002, 2:07am

Quoted

Original von spec-mito
jo da kann die die versicherung den schadensersatz verweigern wenn du dein moped über die eltern anmeldest ... bei den 125er gibts 2 versicherungsarten: >18 ; <18...
unter 18 is wesentlich teurer weil die in der statistik mehr unfälle bauen usw...
wenn die machine auf über18 versichert is fährt ein 16,17 jährige ohne versicherungsschutz und das is glaub ich sogar illegal <- ? ka

jetzt schwallt ma net son Unsinn hier.

Wenn das Mopped auf 15 PS 80 km/h angemeldet ist kostet es derbst viel. Egal ob du unter oder über 18 bist. Das hängt nur damit zusammen obs 15 PS und 80 km/h geht. Bei 15 PS und 120 km/h zahlste vielleicht die 50 € , wenne mit den Prozenten nen bissel runter bist. Ich bezweifle aber stark dass man nen 15 PS 80 km/h mopped für 50 € im jahr versichert bekommt ... so weit kannste die prozente gar nich runter bekommen.

Und zum Thema Prozenten : Mein Mopped war auf mich versichert und zugelassen, und ich bin nach nen bissel diskutieren mit 70 % eingestiegen. jetzt bin ich auf 55 oder 60 oder so ...

karacho

Unregistered

29

Saturday, December 14th 2002, 12:44pm

uhhh onepiece

sieht ungesund aus

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

30

Saturday, December 14th 2002, 1:44pm