Ich hab ein Problem. Ich möchte meinem Computer einen neuen Speicherbaustein (RAM-Modul) verpassen, doch leider weiß ich nicht, welche ich genau brauche!
Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben???
Es ist ein Fujitsu Siemens T-Bird mit intel Celeron Prozessor und 700 Mhz. Jetzt hat er 64 MB, ich weiß aber nicht ob er SDRAM oder was andres hat!!!
Bitte helft mir wenn ihr könnt, nicht dass ich nen Baustein kauf bzw. ersteigre, der dann gar nicht funzt!
auf jeden fall sd mach aber mind 128 oder 256 noch dazu, un denk dran den größeren baustein in den 1. slot zu machen -> macht schon was an speed aus.
mfg
jc
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
Waaa! doch kein Markenspeicher, nur rausgeschmissenes geld... so nen alten pc wird er sicher ned tunen, da braucht er doch keine Markenspeicher und sicher ned LC2!
Guck bei ebay und schnapp dir nen billigen 256er
und was kannst du da falsch machen? PC100 der rest is scheiss egal! bei sonner alten kiste...
ok, cl2 is vielleicht nich nötig...
aber auf markenspeicher würd ich net verzichten!!!
alleine wegen einer guten systemstabilität, ihr habt aber schon recht das es beinem alten pc net so wichtig is..
auf der andern seite übertaktet man so nen pc schon eher!
und auch bei nem langsamen pc machen sich scharfe speichertimings bemerkbar!!!
naja, überlegs dir...
rausgeschmissenes geld isses auf jeden fall nicht!