Sunday, September 14th 2025, 6:33pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
Quoted
Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!
Den anfang bei Joker !!!
och das tut mir aber leid hat es bei dir nicht mehr zum mod gereicht...ja ja ein kalendermod, was hast du eigentlich für aufgaben als KALENDERMOD pah das ich nicht lache![]()
![]()
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von djflobln
Quoted
Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!
Den anfang bei Joker !!!
och das tut mir aber leid hat es bei dir nicht mehr zum mod gereicht...ja ja ein kalendermod, was hast du eigentlich für aufgaben als KALENDERMOD pah das ich nicht lache![]()
![]()
Und so jemand beschwert sich dann über uns und Castrol? Na lustig.
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 14th 2002, 6:55pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
fwmone sei bitte mal mensch!! castrol schreibt viel mist ich sage nicht nur aber viel aber worum es geht ist einfach mal das ihr leute kickt die wiederkommen mit neuem namen neuer e-mail addi noch ein verblödeten sondertitel bekommen und denen alles erlaubt wird, wenn jemand anderes spamt wird er voll geschnauzt aber er nicht...los fwmone sag doch einmal was dazu wo du mal auf keiner seite stehst!!!!
Quoted
Original von CastrolRS2
erklär dus mir doch der sich in aller öffentlichkeit über kalendermods lustig macht