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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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16

Wednesday, October 9th 2002, 6:16pm

Danke an alle!
Vorrallem an dich @Jung ;)
Vielen Dank für die Anleitung!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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17

Thursday, December 12th 2002, 8:18pm

Das ist defenitiv nicht das Lenkkopflager!!
Wenn du die beiden Lenker anpackst und die Gabel ganz schnell einfedesrt, dann knackt es in den Holmen. Das ist völlig normal!! Soll wohl ein Zeichen sein, damit du weißt, dass sie gerade tief eingefedert ist und es nicht mehr weiter geht.
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SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

18

Friday, December 13th 2002, 3:16pm

hast du mal nach deine bremsbelägen geschaut?
bei mir war des so dass die bremsbeläge vorne soweit runter waren dass sie bei bodenwellen... aus der verankerung gekippt sind! nach dem wechsel der bremsbeläge war das knacken dass auch immer beim eintauchen der gabel aufgetreten ist aber wieder weg!

und sagt jetzt nicht ich hätte nicht gemerkt dass die beläge bald fertig sind! ich hab nur mehr als 4 wochen auf die neuen warten müssen X( X( X(
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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19

Friday, December 13th 2002, 3:19pm

Ja, aber das Knacken kam schon bei meiner ersten 10km fahrt mit der Karre. Dann hab ich auch schon Panik bekommen und bin gleich zurück zu HONDA. Die haben mich dann beruhigt. Das ist normal!! Hat 100% jede NSR
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Scout

*Verpeiler*

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20

Friday, December 13th 2002, 4:03pm

Quoted

Original von NSR_rocks
Das ist defenitiv nicht das Lenkkopflager!!
Wenn du die beiden Lenker anpackst und die Gabel ganz schnell einfedesrt, dann knackt es in den Holmen. Das ist völlig normal!! Soll wohl ein Zeichen sein, damit du weißt, dass sie gerade tief eingefedert ist und es nicht mehr weiter geht.


lol? das soll ein Zeichen sein? Also das Lenkkopflager bei der NSR und bei Honda allgemein ist nicht das stabilste. Und von daher kann es gut sein, dass es an diesem liegt.
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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21

Friday, December 13th 2002, 4:11pm

das tut es aber nicht. Ich bin gleich nach dem Kauf wieder zurück zu Honda und der Typ hats mir so gesagt. Und nun hab ich 15.000 km und mach des öfteren Stoppies und das Lager lebt immer noch und das Knacken ist immer noch da!
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22

Saturday, December 14th 2002, 2:47pm

Quoted

Original von RedRunner
Naja, meine knackt au vorne wenn ich mal wieder bremse wies boese!!!

Also, miene Lenkkopflager sind aber in Ordnung!
Guck aber trotzdem mal nach, kann ja sein!!!

Aber wie dus aufjedenfall merkst!
Wenn du hinunherreist waehernd des Fahrens, muesste da was lose sein vorne!!!
Und beim Bremsen muesste die eigentlich stark flackern!!!
Probier das mal, also ich weis das nur von der RS von Tommy!!!
Da sind die Lenkkopflager au kaputt oder so und das is echt gefaehrlich!!!


ob das lenkkopflager au schon kaputt war als du gefahrn bist weiss ich nich, aber die radlagern warns auf jeden fall, also irgendwas is mit dem lenkkopflager aber auch jez, habs wohl bissl übertrieben mit den stoppies*G*, ich schau da nach silvester mal nach, jez isses zu kalt :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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23

Saturday, December 14th 2002, 6:11pm

Ey man, das knacken hab ich auch seit meiner ersten fahrt! Bei honda haben die mir das gleiche erzählt wie es NSR-Rocks schon sagte. Das ist völlig normal und hat so ziemlich jede NSR, bei manchen isses lauter und bei manchen leiser. Ich hab jetzt 13 tkm und das knacken knackt immer noch so wies bei der ersten fahrt schon geknack hat.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSR125R

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24

Sunday, December 15th 2002, 8:15am

hab doch schon gesagt woher das kommt.. manman..
das liegt am Tank..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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25

Sunday, December 15th 2002, 9:52am

also ich habe zur Zeit meinen Tank abgebaut und das Knacken kommt immer noch :D
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26

Sunday, December 15th 2002, 12:20pm

Ich hatte das Knacken auch schon immer, wenn die Gabel tief eintaucht.
Seit einiger zeit ist es aber auch, wenn ich im Stau oder so ganz leicht bremse, also so vom Rollen aus, dann knackt es manchmal, wenn ich dann wieder einige Male stärker bremse ist es wieder weg, aber dann knackt das plötzlich wieder, obwohl ich gar nicht stark bremse.

Ich denke immer, dass sich da irgendwie was verhakt, oder so.
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27

Sunday, December 15th 2002, 12:23pm

Kommt wohl auch, wenn man "ganz plötzlich" bremmst. Muss ja nicht stark sein. Also das kenn ich auch, mach mir da aber keine Gedanken mehr. Ich will jetzt eh etwas zäheres Gabelöl einfüllen, da sie vorn zu weich ist. Mal guckn ob das knacken dann immer noch kommt
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28

Sunday, December 15th 2002, 12:47pm

Also ich habe Anfang Sommer zäheres Öl reingetan. Ich glaub eine Nummer. Sehr start merkt man es aber nicht, bzw. ich hab das alte Gabelöl nicht mehr so in Erinnerung. Aber ich würde auf jeden Fall stärkeres reinmachen, kannst ja auch 2 Nummern zäher ausprobieren.
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29

Sunday, December 15th 2002, 12:50pm

Hab auch so an 2 bis 3 Nummern gedacht
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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30

Sunday, December 15th 2002, 7:17pm

das will ich auch machen, wie teuer is son gabelöl? Und wieviel brauch ich dafür?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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