Meine NS-1 hat nur einen Kickstarter. Als ich meine Karre einmal anließ und dann der Motor lief, passierte mir ein Missgeschick. Der Motor lief schon und drückte den Kickstarter aus Versehen noch mal runter. Das machte einen nicht so gesunden Krach. War das irgendwie schädlich?
gibts doch bei ner rs (baujahr weiß ich gerade nicht), rossi46 hat doch so eine. find ich übrigens genial. würd mich vielleicht an bahnübergängen oder so stören, ansonsten hätt ich da nichts gegen
wenn der E-Starter aber im falschen Moment in Arsch is nämlich wenn man grad keine Kohlen hat, und dann immer anschieben muss, dann is der gar net mehr so komfortabel...
die AF1 Europa hat doch nen Kicker. Kann man das net umbauen??? Also ohne große Umstände???
Kickstarter und Sportler passen nicht zusammen. Bei Enduros schon. Aber am lustigsten finde ich, wenn einer seinen Roller mit dem Kickstarter anschmeißt. Das sieht richtig lustig aus!!!
ja wirklich, beides mag ja ganz cool sein, aber nur kick ist doch echt übelst!! wie chris schon sagt mir wäre es viel zu peinlich dann da an der ampel zu stehen und das ding wieder ankicken zu müssen
Wenn die Maschine warm ist, muß man noch nicht einmal aufstehen. Da reicht es sogar, wenn man das Ding mit der Hand anschmeißt. Also, wenn man will das das keiner sieht dann geht das auch!!!
Aber wenn euch die Kraft in den Beinen fehlt???
Dann nehmt mal schön euren E-Starter
also wie manche wissen muss ich meine Maschine ja immernoch anschieben weil der Anlasser in Arsch ist.
Und mir ist es jetzt 2mal passiert anner Ampel dass meine Maschine ausgegangen ist. Weil meine Kupplungsbeläge runter sind und ich nur unter 3000 einkuppeln kann....
Ist echt peinlich die dann kurz anzuschieben. geht zwar ganz schnell sieht aber bestimmt total assi aus!