Der Beruf stellt aber ne enorme Leistungsausbeutung dar,sprich selber konstruieren von Werkzeugen,entdecken der Fehler und Beseitigung,Programe schreiben für CNC Maschinen, Programmieren der Machinen usw.....
ich würde keine carbon membrane dran machen weil sie könnten nach der zeit brechen und dann have yóu motorschadofski hat mir zumindest ein mechaniker gesagt.
Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
ich weiß net obs für die NSR auch Boyesen Membrane gibt aber wenn dann würd ich die den Billig-Membranen aus dem Götz vorziehen. Für die RS gibts welche.
Boyesen-Membrane gibts im Zupin.
DAMN ich schau ma kurz....
die Boyesen-Membrane bekommst du bei Zupin bei zupin.de dort bekommst auch nen Ktalog. Is aber eigentlich mehr ne Enduro-Tuningfirma aber für manche Mashcinen gibts eben auch da was...
Also ich habe mir die Boyesen für die Cagiva Mito bestellt..passt auch in meine Planet. Jedenfalls iss sie für den unteren Drehzahlbereich recht hart. Ab 7000 Umdrehungen ist die Beschleunigung aber viiiiiiiiiielllllll besser. Sie wird aber auch mit der zeit untenrum besser. Langsam ziehts auch unten wieder gut.