das ich vorhabe mir nen camcorder zu kaufen wollt ich mal fragen ob einer weiß welche empfehlenswert sind und DIGITAL also das man die vids schön aufm computer saugen kann!
Sollte nicht zu teuer sein kann und welche die man auch schon gebraucht bekommt!
und vorallem welche gut an Tanks zu befestigen sind!
Billig? Geiz ist geil... www.ebay.de bildqualität sind die fast alle gleich (jetzt mal für die untere preißklasse gedacht), und billig gibts sowieso nichts gutes...
This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Dec 15th 2002, 2:19am)
ich kann da nur sagen pack die 300 und 600 zusammen, mach €uro drauß und dann geh los und kauf dir eine. (ne günstige)
p.s
ich habe mir heute die SHARP VL-MC500 gekauft
also ich komm gut zurecht mit der Canon. Manuelle Einstellungen sind, falls gewünscht über 5 einzelne Tasten und ein Rändelrad gut erreichbar. Automatisch klappt aber auch alles.
Bild-Stabilisator funktioniert gut, hat auch gute Bewertungen bekommen.
Die Größe passt auch, nicht zu klein, und nicht zu groß und ausserdem passend, um sie auch mal auf den Tank zu schrauben ;-))
Also ich hab mir genau diese gekauft, weil sie mir von den billigen Einsteiger-Cams das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben schien und weil mein Kollege die Vorgängerversion hat und diese gelobt hat.
Bis jetzt hab ich meine Entscheidung auch noch nicht bereut...
MfG AlexZ
*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***
*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***