Thursday, May 8th 2025, 2:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

16

Monday, December 16th 2002, 4:44pm

also ich glaube das KTM locker mit den japanern mithalten kann, sonst wäre KTM im wettbewerb doch nicht so angesagt!?
stell dir nur mal ein enduro oder SM lauf ohne KTM vor!?!?
das wäre wie bier ohne hopfen :D (geiler vergleich ne *g*)
von der haltbarkeit her würde ich einer KTM sogar mehr zutrauen als einer japaner :rolleyes:
mein gott, KTM baut keine moped's mit denen mal zum spass auf der strasse durch die gegend fährt, dafür sind sie ja nicht gedacht :rolleyes: :wand:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

17

Monday, December 16th 2002, 5:06pm

er hat sich meiner meinung nach a bissle falsch ausgedrückt, KTM is qualitativ genauso hochwertig wie ne yamsel oder alle anderen... aber bei vergelcihbaren modellen: SX450 und YZ450 muss man kalr sagen das die wartung und service einiges billiger is bei der yamsel, meist reicht ölwechsel und gut is... is hald nen japaner
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

:Dark_Force

Unregistered

18

Monday, December 16th 2002, 5:39pm

Quoted

Original von Freddy2k
er hat sich meiner meinung nach a bissle falsch ausgedrückt, KTM is qualitativ genauso hochwertig wie ne yamsel oder alle anderen... aber bei vergelcihbaren modellen: SX450 und YZ450 muss man kalr sagen das die wartung und service einiges billiger is bei der yamsel, meist reicht ölwechsel und gut is... is hald nen japaner

Ja, genau das habe ich gemeint. Ne KTM mag wohl gut sein für die piste oder für in den schlamm, aber so Alltagstauglich wie ne Japanische ist sie bei weitem nicht. Wenn man so ein Mopped kauft, sollte man tiefgehende Schraubkenntnisse haben. Und die meisten wollen halt ein Bike, welches aussieht und die Leistung hat wie ein Wettbewerbsmopped, aber so haltbar ist wie eine "normale" Strassenmaschine, also nicht so viel gebastelt werden muss und das bieten eben die Asiatischen Marken an !

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

19

Monday, December 16th 2002, 5:50pm

"montagsmoppeds" gibts bei jeder firma nur sind sie halt bei manchen firmen seltener als bei anderen!
wenn man pecht hat erwischt man halt ein mopped dass ein fauler oder unzureichend ausgebildeter mechniker zusammengebaut hat!

20

Monday, December 16th 2002, 8:04pm

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von Freddy2k

Ja, genau das habe ich gemeint. Ne KTM mag wohl gut sein für die piste oder für in den schlamm, aber so Alltagstauglich wie ne Japanische ist sie bei weitem nicht. Wenn man so ein Mopped kauft, sollte man tiefgehende Schraubkenntnisse haben. Und die meisten wollen halt ein Bike, welches aussieht und die Leistung hat wie ein Wettbewerbsmopped, aber so haltbar ist wie eine "normale" Strassenmaschine, also nicht so viel gebastelt werden muss und das bieten eben die Asiatischen Marken an !

eben, und das verstehen ein paar leute einfach nicht, das ne KTM kein alltagsmoped ist !!
aber früher oder später werden sie es merken, bestes beispiel hierfür: http://mitglied.lycos.de/jrehhahn/sm/niektm.htm
:D :D :D :D :evil:
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

21

Monday, December 16th 2002, 8:07pm

doppelpost (sorry)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Dec 16th 2002, 8:42pm)

Date of registration: Mar 2nd 2002

22

Tuesday, December 17th 2002, 6:16pm

Quoted

Original von Carcass
also ich glaube das KTM locker mit den japanern mithalten kann, sonst wäre KTM im wettbewerb doch nicht so angesagt!?
von der haltbarkeit her würde ich einer KTM sogar mehr zutrauen als einer japaner :rolleyes:
mein gott, KTM baut keine moped's mit denen mal zum spass auf der strasse durch die gegend fährt, dafür sind sie ja nicht gedacht :rolleyes: :wand:

KTM ist deshalb so "angesagt" weil sie sich schlichtweg die besten Fahrer kaufen (bestes Beispiel 125ger Motorrad WM)...achja und KTM baut sicherlich Moppeds nur für die Strasse siehe die neue Duke etc....

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: 250er

23

Tuesday, December 17th 2002, 10:29pm

Quoted

Original von matzew
naja, wenn er so ausieht dann kein wunder...

hoho du lustige heldeinheit. toller moderator
hans dampf aus allen gassen

24

Wednesday, December 18th 2002, 1:52pm

Quoted

Original von Zamar

Quoted

Original von Carcass

KTM ist deshalb so "angesagt" weil sie sich schlichtweg die besten Fahrer kaufen (bestes Beispiel 125ger Motorrad WM)...achja und KTM baut sicherlich Moppeds nur für die Strasse siehe die neue Duke etc....

ja klar, seit DIESEM JAHR
aber nicht zuvor!
ausserdem gehts in dem bericht "NIE WIEDER KTM" um ein reinrassiges sportbike, nicht um ne duke oder so.... :rolleyes: :wand: ;)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

25

Tuesday, November 16th 2004, 10:09pm

lol, mal wieder was lustiges entdeckt :D
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Nov 16th 2004, 10:21pm)

AoRHotte

Unregistered

26

Tuesday, November 16th 2004, 10:11pm

lol auf jeden fall hatte ich diesen thread schon seit längerem gesucht...danke schön :daumen:

27

Tuesday, November 16th 2004, 10:17pm

öhm, hat sich erledigt, wenn man müde und unaufmerksam ist verplant man einiges :D
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Nov 16th 2004, 10:21pm)

Rebell

Unregistered

28

Wednesday, November 17th 2004, 7:53pm

is ne duke auch so teuer im unterhalt?

Rate this thread