Monday, September 15th 2025, 5:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ir4z4
doch es interessiert jemanden, MICH!!!
außerdem fah´ren anscheinend nich wirklich alle offen!!!
C'YA
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
Date of registration: Jun 9th 2002
Bike: HUSKY WRE 00
Quoted
Hallo,
das Drosseln ist kein Problem, das könntest du evtl. auch selber machen. Wenn das aber Eingetragen werden soll, dann muß ich das machen und unserem DEKRA Mann vorführen.
Die Drosselung kostet ca. 62.- Euro incl. Einbau und Vergaser Einstellung.
Das Gutachten kommt dann noch mit 48.- Euro dazu.
Dann bist du auf jeden Fall legal unterwegs und behältst deinen Führerschein. Normalerweise laufen die auch mit Drossel etwas schneller.
CWAF
Unregistered
karacho
Unregistered
sumo
Unregistered
Quoted
ich wollte meine zuerst nit entdrosseln eil der blöde drosselkit 100 und ein paar gequetschte hät kosten sollen dann die conrad-lösung für 12.95 hatte mich dann überzeugt doch ein freund hat dass jetzt so gemacht mt dem intervallgeber und bei dem sind jetzt so "leistungslöcher" sagt er d.h. die leistung setzt einfach beschleunigen aus jetzt denk ich lass ich die drossel drinne und hau mr 14 oder 15er ritzel drauf weil bei der drossel ja nur die vmax "beschnitten" is und net die leistungsentfaltung