Sunday, September 14th 2025, 6:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von Pamp
ich denke schon das ein 15 jähriger einfach noch nicht diese lebenserfahrung haben kann wie jetzt zum beispiel ein 20 jähriger!
denn es sind ja ganz andere voraussetzungen!
arbeit, führerschein, diverse verträge evtl. etc.
wenn ich mich über jeden bei der arbeit so aufregen würde dann würde ich den ganzen tag meinen mund nicht mehr zu kriegen!
rennt ihr bei jedem lehrer der euch was schlechtes tut auch gleich zum direktor oder zum beratungslehrer?
wohl kaum!
also finde ich es faszinierend das ihr das dann hier im forum macht wo es doch viel einfacher ist jemanden ausm weg zu gehen
This post has been edited 1 times, last edit by "djflobln" (Dec 16th 2002, 6:22pm)
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
pamp du liegst falsch wenn du dein beispiel auf mich auslegst ich bin zwar 15, arbeite wie ne sau, habe so gut wie meinen führerschein und ich hab mehr lebenserfahrung als manch andrer aber ich hab wie gesagt kein bock mehr über das thema zu labern das war jetzt wirklich das letzte was ich sagen wollte!°
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von djflobln
pamp du liegst falsch wenn du dein beispiel auf mich auslegst ich bin zwar 15, arbeite wie ne sau, habe so gut wie meinen führerschein und ich hab mehr lebenserfahrung als manch andrer aber ich hab wie gesagt kein bock mehr über das thema zu labern das war jetzt wirklich das letzte was ich sagen wollte!°
djflobln, er liegt richtig und zwar vollkommen. Mit 15 dachte ich auch, ich sei der große Macker mit der unheimlichen Lebenserfahrung, weil ich ein bißchen selbständig geschaffelt habe, bissel Mofa gefahren bin etc. Mein Gott, wenn ich daran zurückdenke, wie peinlich manche Sachen doch waren. Da legte ich auch die Überheblichkeit an den Tag, zu glauben, alle seien dumm nur ich nicht.
Heute aber weiß, dass ich gar nichts weiß und auch keine wirklich große Lebenserfahrung habe. Und die hast du mit 15 eben auch noch nicht. ES IST EINFACH SO UND JETZT GLAUBE MEINETWEGEN DAS GEGENTEIL. In spätestens fünf Jahren wirst du es anders sehen. Was natürlich sein kööönnte ist, dass du etwas weiter bist, als man es von einem 15 Jährigen erwarten würde. Das macht aus dir aber trotzdem keinen Mann.
Und nochwas zum Thema passend: dieser JOKER ist wirklich auch nicht grade der Musteruser. Da wird aber kein Thread aufgemacht.
Quoted
Original von Pamp
ja gehste dann in der arbeit gleich imemr zur gewerkschaft wenn dich dein chef oder ein kollege mal etwas strenger anredet?
NEIN
aber hier im forum biste gleich beleidigt wenn dir jemand etwas sagt was dir nicht passt!
und mit führerschein meine ich vor allem auch die grösseren denn mit 125ern kann man kaum etwas schlimmes anstellen!
ausserdem siehst du so gut wie also hast du ihn ja wohl noch nicht!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
gut fwmone und weißte was ich denke das gegenteil weil du mich erstmal persönlich kennen müsstest um dir verdammt nochmal ein bild von mir zu machen, sei nicht böse aber es ist so!!!is meine meinung...ich respektiere auch deine meinung und ich stimme dir auch voll zu aber wir müssten uns kennen dann könntest du verstehen wovon ich rede...danke trotzdem
kindisch & Proll ;-)