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:Dark_Force
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
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CWAF
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Bike: genügend....
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
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Original von NSR_rocks
Wo sind wir denn hier?? Glauben hier manche echt, man muss die Krümmerdichtung immer wechseln, nach dem Abbau des Krümmers? Is ja wohl totaler blödsinn!!!!
Die Dichtung hält eigentlich immer, solange du sie nicht unsachgemäß behandelst (also nich mitm Schraubenzieher dran rum fuschen, etc.)
Wieso haben Apri und Cagiva so komische Dichtungen ?? Die NSR hat nen dicken Dichtungsring!
SmAllSoLdIeR_RT
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Original von MasterRIP
hab ähnliches problem, seitdem ich motor getauscht hab (krümmer gleich, allerdings jetzt AS dran -> MIT DICHTUNG) is das ding irgendwie etwas lauter, wie wenn da was nich dicht wäre, leistung is aber da :-?
CWAF
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von CWAF
@NSR_rocks
JA, es muss in fast jedem Fall eine neue Dichtung eingebaut werden, nach Abbau des Krümmers.
Ich hab das mal bei meinem Go Kart (125er 2-Takter) gemacht und ich hatte nen Leistungsverlust von 2000-3000 U/m.
Und warum ?
Na weil ich keinen neuen Dichtungsring nach Abbau des Krümmers dran gemacht hab.
Jedes Mal, wenn man den wieder festschraubt, drückts den zusammen und wenn man den dann 2 Mal verwendet, wird er porös und undicht...
Falls net, dann kannst auch passieren, das der ganze Siff da wieder rauskommt... Hatte ich auch schon alles..