Monday, May 5th 2025, 1:19pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 17

Bike: RS125/RS250

1

Tuesday, December 17th 2002, 2:05pm

@ pidello

Bist du schon mal eine gefahren du Pfeife?
ICh hab seit 3 Jahren ne RS 125 und mir im Sommer ne RS 250 BJ 98 gekauft. Rennverkleidung dazu und dann hab ich in Oschersleben aufm Motopark n paar Runden gedreht. Auf der Geraden kack ich zwar mit 213 ab, aber in den Kurven sehen die keinen Stich gegen die 250er.

Und das FAhrwerk der RS 125 ist trotzdem es schon relativ gut ist ein Witz im Gegensatz zur 250er.

PS! N Kumpel von mir fährt mit der ZX 7 nur 3s schneller als ich!
LEISTUNG DURCH PUREN LEICHTSINN ERSETZT!!! DESHALB UNSCHLAGBAR!!!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Tuesday, December 17th 2002, 2:09pm

Auf ner Kartbahn vielleicht oder weil er halt net fahren kann...

Ne große is immer schneller und deine 250er kannste dir eh sonstwo hin schmieren, wenn man ne große so hochtourig fährt wie ne 250er macht 250er eh keinen spass mehr.

Und was soll der Thread jetzt überhaupt? Musst ja nicht gleich sagen das Pidello ne Pfeife ist!
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

3

Tuesday, December 17th 2002, 2:13pm

um was gehts hier überhaupt?
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

4

Tuesday, December 17th 2002, 2:15pm

?( frag ich mich auch gerade
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

5

Tuesday, December 17th 2002, 3:53pm

mich würd ja auch ma interessieren was der gute mir eigentlich sagen will ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

6

Tuesday, December 17th 2002, 4:10pm

achso lest mal im "Sportler mit weniger als 100PS"-Thread der arme fühlte sich wohl angegriffen :wand2: :P
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Tuesday, December 17th 2002, 4:30pm

getroffene hunde bellen .. *schulterzuck*

hat wohl antworten und neuen thread erstellen verwechselt. hoffentlich verwechselt er mit seinen atemberaubenden 213 nicht runterschalten und bremsen, könnt bösere auswirkungen haben als das hier ... *lol*
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

8

Tuesday, December 17th 2002, 7:56pm

Quoted

Auf ner Kartbahn vielleicht oder weil er halt net fahren kann...

Ne große is immer schneller und deine 250er kannste dir eh sonstwo hin schmieren, wenn man ne große so hochtourig fährt wie ne 250er macht 250er eh keinen spass mehr.


Das, wovon man keine Ahnung hat , sollte man für sich behalten....

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 17

Bike: RS125/RS250

9

Tuesday, December 17th 2002, 7:58pm

Mich regt sowas einfach auf... X( Tut mir leid Jungs. Es scheint trotzdem, als wenn Pidello das nicht so richtig verstanden hat! Im Thread von unten war nach nem guten Fahrwerk usw. gefragt und da wurde mir vorgworfen, dass ich von sowas ja keine Ahnung hab. Fahrwerks technisch ist die RS 250 einfach Spitze. Jedenfalls mit der "neuen" Gabel, die ab 1998 verbaut wurde. Bei dieser sind in jedem Holm Federn und Druck und Zugstufe, sowie Federvorspannung können auf jeder Seite seperat verstellt werden. Nicht, wie bei den vorigen Modellen, bei denen Druckstufe rechts und Zugstufe links justiert wurden. Außerdem war die Gabe so vie zu weich.l
LEISTUNG DURCH PUREN LEICHTSINN ERSETZT!!! DESHALB UNSCHLAGBAR!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

10

Tuesday, December 17th 2002, 11:43pm

lol nu hatters euch gegeben
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

11

Wednesday, December 18th 2002, 7:23am

Quoted

Original von TheChris
Ne große is immer schneller und deine 250er kannste dir eh sonstwo hin schmieren, wenn man ne große so hochtourig fährt wie ne 250er macht 250er eh keinen spass mehr.


Tut mir leid aber diese Aussage finde ich genauso lächerlich wie den ganzen Thread selbst. Bist du überhaupt schonmal einen Zweitakter mit mehr als 250cc gefahren?
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

12

Wednesday, December 18th 2002, 6:40pm

möchtegern Rossi85 3 sekunden auf ner Rennstrecke sind aber ne Menge lol
war auch in Oschersleben, dakonnte ich mit ner gedrosselten 650er in meriner klasse 2/3 überholen, links und rechts in der kurve, leider war die grade zu lang für meine Leistung *gg*


HAUPTSACHE SPASS!!!!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Wednesday, December 18th 2002, 7:44pm

Hä? Fahrt ihr privat so Rennen mit? Ich kenn das nur vom Motocross, da isses ja nicht teuer wenn man auf Rennen fährt. Aber bei Rundstrecken muss der Veranstlter ja Strecke mieten blablabla, ich kenn das ja von den Oldtimerrennen. Aber ist das mit neuen Maschinen auch leistbar und gibt es richtige Rennen, die man sich als privatfahrerlein leisten kann?

Nachdem dieser threat keinen richtigen Sinn hat, gebe ich ihm einen :D
Aber ich muss schon sagen, das man mit ´ner kleinen leichten 250er z.B. in engen kombinationen aus links - rechtskurven bissl schneller ist. Logisch, man hat ja weniger gewicht und kann sich besser von einer links in die rechts werfen, da kann die große die leistung ja nicht ausspielen. Falls es fragen gibt, ich habe noch gute argumente im Seckel.

mfg
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 18th 2002, 7:48pm)

  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

14

Wednesday, December 18th 2002, 8:18pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hä? Fahrt ihr privat so Rennen mit? Ich kenn das nur vom Motocross, da isses ja nicht teuer wenn man auf Rennen fährt. Aber bei Rundstrecken muss der Veranstlter ja Strecke mieten blablabla, ich kenn das ja von den Oldtimerrennen. Aber ist das mit neuen Maschinen auch leistbar und gibt es richtige Rennen, die man sich als privatfahrerlein leisten kann?


Es sind wohl hauptsächlich von organisierten Renntrainings die Rede bei der man auch als Privatperson für relativ kleines Geld mal selbst auf einer Rennstrecke mit der eigenen Karre am Hahn reißen darf....
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 465

Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

15

Thursday, December 19th 2002, 9:58am

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hä? Fahrt ihr privat so Rennen mit? Ich kenn das nur vom Motocross, da isses ja nicht teuer wenn man auf Rennen fährt. Aber bei Rundstrecken muss der Veranstlter ja Strecke mieten blablabla, ich kenn das ja von den Oldtimerrennen. Aber ist das mit neuen Maschinen auch leistbar und gibt es richtige Rennen, die man sich als privatfahrerlein leisten kann?


mfg


Les mal im Rennsportforum den "125cc on Track" Thread da gibts die nötigen Infos
  • Go to the top of the page

Rate this thread