Wednesday, June 18th 2025, 6:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 25th 2002

Posts: 117

Bike: Husqvarna WRE 125, bj.01 und Hercules Prima 5S mit 80ccm *g*; hatte Yamaha Aerox

Location: RLP /=\ Kaiserslautern

1

Thursday, December 19th 2002, 12:23pm

Schwarze Scheiße....

...läuft bei mir aus em ESD, am Zylinder und in der Verbindung zwischen esd und Birne raus!
Is das normal läuft sie zu fett!Und wenn ich se abstelle
dann kommt aus den zwei Schläuchen von der AS das schwarze Öl raus!
Da kann doch was net stimmen!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

2

Thursday, December 19th 2002, 1:59pm

hört sich net normal an...ich würd se mal zu m Händler bringen ,dann soll der mal nachgucken. Da scheint recht viel undicht zu sein wenns sogar am Krümmer rausläuft :rolleyes:
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

3

Thursday, December 19th 2002, 3:12pm

das schwarze dicke öl, was aus den beiden schläuchen vom auslass kommt ist normal, aber auf einen gehört normalerweise ein stopsel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2002

Posts: 117

Bike: Husqvarna WRE 125, bj.01 und Hercules Prima 5S mit 80ccm *g*; hatte Yamaha Aerox

Location: RLP /=\ Kaiserslautern

4

Thursday, December 19th 2002, 4:51pm

und das was aus em auspuff kommt?

Das war auch erst jetzt bin nämlich mal en 2,5km langen Berg komplett Vollgas hoch geheitz was ich normal net mache!
Wollt se mal ausfahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

5

Thursday, December 19th 2002, 6:13pm

Quoted

Original von AeRoXdRiVeR
und das was aus em auspuff kommt?

Das war auch erst jetzt bin nämlich mal en 2,5km langen Berg komplett Vollgas hoch geheitz was ich normal net mache!
Wollt se mal ausfahren!


Ne, normaler Weise, sollte man 2,5 km nie Vollgas geben, immer mal wieder die Drehzahl wechseln.

Das Öl was bei dir raus kommt ist vollkommen ok, da dort die Drosselscheibe sitzt, ich habe es mir von meinem Händler abdichten lassen, nun komme da nichts mehr raus. :D

Grüße
  • Go to the top of the page

Joker

Unregistered

6

Thursday, December 19th 2002, 6:55pm

So siehts aus wenn der Motor bald aufm händlertisch mit Fresser steht... und dann fragt mann sich wieso?.... meisterleistung... wenn du denkst das du so ohne weiteres davonnkommst kann ich dich nur enttäuschen... bring sie einfach so schnell wie möglich zum Händler....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Thursday, December 19th 2002, 6:58pm

glaub kein wort !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

8

Thursday, December 19th 2002, 7:44pm

macht meine auch bei vollgas, sowohla us dem esd als auch davor kommt öl raus!
flomx meinte zu mir das sei weil er die ölpumpe etwas fett eingestellt habe!
  • Go to the top of the page

Joker

Unregistered

9

Thursday, December 19th 2002, 7:51pm

Sorry das ich jetzt den Tread missbrauche!

Alex du hörst dich wie Manni oder Bataasa an... kannst du das bitte lassen?
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

10

Thursday, December 19th 2002, 7:55pm

das der auspuff mit öl versifft ist ist nromal. war bei mir auch immer wenn die drossel drin war. kam hinten aus em ESD raus und ist dann unterhalb den endschalldämpfer runtergelaufen. ohne Drossel wars netmehr. wenns vorne rauskommt is nur die dichtung kaputt. kommt mit der zeit oder wenn man ihn öfter ab und wieder dran macht. Das Öl kommt raus weil der Motor nicht für 11PS gedacht ist und die gnaze abstimmung zu fett ist. Wenn er offen ist wird das Benzin und Öl fast komplett verbrannt und das ölen wird weniger. Mach an den unteren schlauch nen Stöpsle. Die sind an dem Ölbehälter der AS angeklemmt. Der obere is Überlauf und der untere ist zum ablassen des öls bei Ausbau. Also auf den Shclauch , der an dem unterem Stopfen dran ist, muss ein stöpsel dran. Das aus dem anderm Öl rauskommt, liegt daran, das immer wieder unverbanntes Öl dazukommt. ISt ganz normal also. keine Panik!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Dec 19th 2002, 8:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

11

Thursday, December 19th 2002, 7:59pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
das der auspuff mit öl versifft ist ist nromal. jedenfalls von innen. war bei mir auch immer wenn die drossel drin war. kam hinten aus em ESD raus und ist dann unterhalb den endschalldämpfer runtergelaufen. ohne Drossel wars netmehr.


Genau so wurde es mir auch erklärt, aber vor dem Entschalldämpler, wo der Endtopf anfängt kommt auch nichts mehr raus, auch mit drossel, war nur am Anfang so. :)

Grüße
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

12

Thursday, December 19th 2002, 8:02pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
das der auspuff mit öl versifft ist ist nromal. war bei mir auch immer wenn die drossel drin war. kam hinten aus em ESD raus und ist dann unterhalb den endschalldämpfer runtergelaufen. ohne Drossel wars netmehr. wenns vorne rauskommt is nur die dichtung kaputt. kommt mit der zeit oder wenn man ihn öfter ab und wieder dran macht. Das Öl kommt raus weil der Motor nicht für 11PS gedacht ist und die gnaze abstimmung zu fett ist. Wenn er offen ist wird das Benzin und Öl fast komplett verbrannt und das ölen wird weniger. Mach an den unteren schlauch nen Stöpsle. Die sind an dem Ölbehälter der AS angeklemmt. Der obere is Überlauf und der untere ist zum ablassen des öls bei Ausbau. Also auf den Shclauch , der an dem unterem Stopfen dran ist, muss ein stöpsel dran. Das aus dem anderm Öl rauskommt, liegt daran, das immer wieder unverbanntes Öl dazukommt. ISt ganz normal also. keine Panik!!!!


hab noch was dazugeschrieben woher das Öl kommt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Thursday, December 19th 2002, 8:11pm

@ Joker, du hast keine Ahnung und schreibst absolute scheisse die falsch ist !

Ich hab das nur berichtigt in dem im drunter schreibe das es nicht stimmt !!!

seh es ein du hast kein plan !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2002

Posts: 117

Bike: Husqvarna WRE 125, bj.01 und Hercules Prima 5S mit 80ccm *g*; hatte Yamaha Aerox

Location: RLP /=\ Kaiserslautern

14

Friday, December 20th 2002, 2:13pm

thx leute!

Warum darf ich net vollgas en berg hoch fahren?
Ich hatte sie schon richtig warm gefahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

15

Saturday, December 21st 2002, 1:33pm

darfst natürlich vollgas fahren, is halt nur (sagt man) nich so gut wenn die lange die selbe (hohe) drezahl beibehält!
  • Go to the top of the page

Rate this thread