Monday, September 15th 2025, 12:40am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 3rd 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
This post has been edited 1 times, last edit by "Kewell" (Dec 19th 2002, 9:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kewell" (Dec 19th 2002, 9:34am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kewell" (Dec 19th 2002, 9:33am)
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico" (Dec 19th 2002, 5:40pm)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Nico
Ich habe seit heute DSL![]()
und bin total zufrieden damit, ich finde das ist schon schnell genug also scheiß auf DSL 1500.........
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von Kaputter
hier sind aber einige die ganz schöne vorurteile haben.
Erstens wenn man mehrere pcs hat ist das ganz sinnvoll , weil so jeder mehr up and down speed hat , ist logisch.
zweitens für leute die einen ftp am laufen haben ist es sehr sinnvoll da man nen großen upload hat , auch klar.
und drittens so teuer ist das nicht, wenn man über fünf gig kommt. klar für eine einzelne person macht sowas kein sinn weil dann einfach die sache zu teuer wird.
bei mehreren usern schon.
ich würds nehmen alleine schon wegen dem upload.
hab zu zeit q-dsl und bin vollstens zufrieden gute pings und keine zwangstrennung.
mfg
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von Nico
Ich habe seit heute DSL![]()
und bin total zufrieden damit, ich finde das ist schon schnell genug also scheiß auf DSL 1500.........
naja , ich häts auch nie gedacht , aber jetzt find ich schon dass es was lange dauert 3 mb mit 90 k runterzuladen .. ist wohl gewöhnungssache ...
Quoted
Original von SEK
Quoted
Original von Kaputter
hier sind aber einige die ganz schöne vorurteile haben.
Erstens wenn man mehrere pcs hat ist das ganz sinnvoll , weil so jeder mehr up and down speed hat , ist logisch.
zweitens für leute die einen ftp am laufen haben ist es sehr sinnvoll da man nen großen upload hat , auch klar.
und drittens so teuer ist das nicht, wenn man über fünf gig kommt. klar für eine einzelne person macht sowas kein sinn weil dann einfach die sache zu teuer wird.
bei mehreren usern schon.
ich würds nehmen alleine schon wegen dem upload.
hab zu zeit q-dsl und bin vollstens zufrieden gute pings und keine zwangstrennung.
mfg
Ja, aber 64kbit mehr Upload reisen auch nichts mehr raus - total unnötig.
Viel wichtiger fände ich eigentlich schnellere Latenzzeiten durch Fastpath und mind. 256kbit upload.
Daher ist Q-DSL bzw NGI DSL momentan das beste Angebot.
1mbit downstream langen auch allemal aus .