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1

Saturday, October 13th 2001, 6:27pm

Straßenreifen auf ne Enduro + Tieferlegen ?

was haltet ihr von enduros mit Straßenreifen und ziemlich weicher federeinstellung bzw tieferlegung ? ich finde das sieht total hammergeil aus :D :D
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2

Saturday, October 13th 2001, 6:29pm

Nennt sich auch SuperMoto!!! :D
kurz SM!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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3

Saturday, October 13th 2001, 6:29pm

Enduros mit Straßen reifen???
Wo ist da der Sinn???
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4

Saturday, October 13th 2001, 6:34pm

Fahr mal eine dann weiste warum! :D
KTM LC4 400 SM
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5

Saturday, October 13th 2001, 6:35pm

oops ich wußte nicht das es dafür nen namen gibt *g*
naja der sinn darin liegt das es cool aussieht *g* und enduros eben an sich sehr leicht sind und ein gutes handlich haben --> fahrspass :D
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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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6

Saturday, October 13th 2001, 7:37pm

Ich stell mir das auch übel geil vor so richtig über ne Go Kart bahn oda so!! :D :D :D
KTM
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Chris_RS

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7

Saturday, October 13th 2001, 7:40pm

SuMo's ham aber kein weiches Fahrwerk, und liegen auch nur etwas tiefer als die Grobstollerkollegen wegen 17" Felgen.
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8

Saturday, October 13th 2001, 8:00pm

Nabend,

durch die kleineren räder wird das bike noch handlicher als es eh schon ist! durch die breiteren reifen, also straßenreifen hat man grip ohne ende :-)
ich würd mal sagen für 90% aller endurofahrer di man so rumfahren sieht wäre eine SM die beste lösung, auf der straße machts richtig laune und der abstecher ins gelände is auch noch möglich! mit reifen wie dem Pirelli MT 60 RS Corsa braucht man keine angst vor schotter oder kieswegen haben, da sie ein stollenähnliches profil haben. auserdem bieten sie auf der straße nen hammer grip!
ich würd mal sagen dass ich auf ner kurvigen strecke mit engen 180° kehren (z.B. Alpenstraßen oder Serpentinen)jedes andere bike nieder mach, solange die gerade nicht zu lang werden *g

dieses jahr war ich 2 mal auf ner kartbahn beinem SM training und nächstes jahr werd ich mich mal in der deutschen einsteigerklasse versuchen! der spaß ist es wert :D

seit meinem 6ten lebensjahr fahr ich irgendwelche crossmaschienen ( KX 60, PW 80..) und mit 16 fuhr ich dann sting. mit 18 bin ich ein jahr CBR 900 gefahren und hab sie gerne wieder gegen eine enduro eingetauscht!! jetzt fahr ich ne LC4 400 SuperMoto und dieses bike macht einfach schon ab 0 KM/h richtig laune *g
auserdem kann man, wenn man etwas übt, in der stadt ne riesen show machen mit wheelys und stoppies! einfach geil wenn die leute am straßenrand nur den kopf schütteln weil man von ampel zu ampel auf einem rad unterwegs ist :-)


so, ist etwas lang geworden aber ich könnte noch ewig weiter schreiben!! jetzt hör ich einfach auf ;)

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
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9

Saturday, October 13th 2001, 10:18pm

hey cool, du hast das ja richtig aus begeisterung geschrieben! naja so wie sich das anhört ist das eigentlich mein ding - ich stehe eher auf einfaches handling und ne gute beschleunigung als auf end speed 8)
problem ist nur das ich nicht gerade groß bin von daher müsste ich echt die federn weich einstellen sonst würde das wohl nicht passen.. schade eigentlich :( :(
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10

Sunday, October 14th 2001, 11:50am

wie groß bist du denn?? ich schätz das durch die kleineren räder die sitzhöhe ca 5 cm. niedriger wird! geh doch einfach mal testsitzen :-)
KTM LC4 400 SM
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11

Sunday, October 14th 2001, 12:23pm

mhh ich bin so 1,62-65 ganz genau weiss ichs nicht.... also bis 79cm sitzhöhe gehts schonmal ohne probleme, aber bei enduros gehts ja besse4r weil die nicht so schwer sind da muss man ja nicht so viel gewicht halten
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Angus

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12

Monday, October 15th 2001, 7:48pm

Zum Glück konnten Tommy und ich dich überzeugen!
Also erst dieses Tchno-Gedrisse und dann das noch!
DU KOMMST VOM RECHTEN WEG AB LIBBY!
Kannst froh sein das wir dich immer wieder zurückholen! :D
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