Thursday, May 8th 2025, 1:35am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2001

31

Sunday, December 22nd 2002, 11:44am

Ist eben mal etwas exotischer.
Ich finds duchaus anziehend. Eigentlich überaus anziehend. :D
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Sunday, December 22nd 2002, 11:45am

Woher wollt ihr schon wissen, wen ich von einer Bettkante stoßen würde und wen nicht. Die Aguilera würd sich jedenfalls aufm Parkett wiederfinden.

Und außerdem IST sie hässlich...

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Dec 22nd 2002, 11:53am)

Iceman767

Unregistered

33

Sunday, December 22nd 2002, 11:54am

Ganz nett !!

fwmone

Unregistered

34

Sunday, December 22nd 2002, 12:00pm

Quoted

Original von Meschtei
Aber ich glaube trotzdem, das die Bilder nur gefälscht sind! Kein Prominenter würde Nacktfotos machen..!! (meine Meinung)!!!!!

MfG,
meschtei

Dann ist deine Meinung falsch ;-)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

35

Sunday, December 22nd 2002, 12:03pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Meschtei
Aber ich glaube trotzdem, das die Bilder nur gefälscht sind! Kein Prominenter würde Nacktfotos machen..!! (meine Meinung)!!!!!

MfG,
meschtei

Dann ist deine Meinung falsch ;-)

dito...sie will halt ihr image ändern...da macht man halt n paar "nacktaufnahmen"

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

36

Sunday, December 22nd 2002, 12:04pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Hm...

...so toll sind die Bilder nicht grad.
Wenn es unbedingt ein Popstar sein muss, dann Sophie-Ellis Bextor.

http://www.sophieellisbextor.net/downloa…/bpc800x600.jpg

nicht so eine typische Britney, Christina oder wie sie alle heißen...

Die Frau mit dem Gesicht einer Satelitenschüssel? :)) (laut Robbie WIlliams)

Najo die sieht net schlecht aus (hat was)...
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

fwmone

Unregistered

37

Sunday, December 22nd 2002, 12:08pm

Die hätte mir jetzt zu ausgeprägte Wangen.

Date of registration: May 8th 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

38

Sunday, December 22nd 2002, 12:11pm

Meine Favoritin:

Alizee
Berres has attached the following image:
  • alizee_20011105_80010481-small.jpg

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

This post has been edited 1 times, last edit by "Berres" (Dec 22nd 2002, 12:11pm)

SuperSamuel

Unregistered

39

Sunday, December 22nd 2002, 12:17pm

Kennt ihr die Bettina Zimmermann?
Die ist wirklich hübsch!

Hab jetzt leider kein Bild da...
Ich brauch auch keins... *gg*

fwmone

Unregistered

40

Sunday, December 22nd 2002, 12:23pm

Nicht schlecht finde ich die hier (Mia Kirshner), wobei die von Bild zu Bild unheimlich variiert - auf einem Bild sieht sie hervorragend aus, auf dem nächsten gefällt sie mir wieder überhaupt nicht mehr.

Aber seht selbst, ich habe mal die herausgesucht, auf denen sie mir gut gefällt.

(der Mann links ist Vincent Perez)

Ich habe auch absichtlich jetzt nichts Nuttiges herausgesucht; den Charakter einer Frau liest man maximal am Gesicht ab, nicht an ihren Brüsten, Beinen, ihrem Hintern oder sonst wo.

Das wäre jetzt eine, mit der ich mir auch "mehr" vorstellen könnte, als nur auf der Bettkante rumzurutschen. Solche Frauen gibt es aber leider nur sehr selten.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

41

Sunday, December 22nd 2002, 12:27pm

zur christina.. denke sie is ne riesenzicke und charkater ansonsten ach net so toll... sie ist auch net schön aber verdammt geil,, sagen wir es mal so!

------

wie wärs hiermit? mein persönlicher favoriert.. gibt vielleicht schönere aber sie hat einfach ne geile austrahlung etc

Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

SuperSamuel

Unregistered

42

Sunday, December 22nd 2002, 12:28pm

@falk

aber persönlich kennst du sie auch nicht, deshalb kann man meiner meinung nach sehr
schlecht sagen: "mit der könnte ich mir was vorstellen"

sowas kann man doch erst sagen, wenn man sie besser kennt. öfter mal mit'nander geplaudert hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (Dec 22nd 2002, 12:29pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

43

Sunday, December 22nd 2002, 12:31pm

Quoted

Original von fwmone
Ich finde an den Bildern absolut nichts besonderes - sie sind weder besonders erotisch (da unheimlich billig und keinerlei Spannung drin), noch irgendwie schön gemacht. Die Frisur von der ist ja ohnehin der Hammer. Das sieht ja widerlich aus.

Ansonsten gibt es jede Menge gut aussehende Frauen, auch im Internet - da ist die echt nicht die Beste. Vor allem auch deswegen, weil ihre Hülle leblos wirkt, also rein gar nichts ausstrahlt.

*atomdito* und die frisur ist echt mal oberscheisse.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

44

Quoted

Original von fwmone
Ich finde an den Bildern absolut nichts besonderes - sie sind weder besonders erotisch (da unheimlich billig und keinerlei Spannung drin), noch irgendwie schön gemacht. Die Frisur von der ist ja ohnehin der Hammer. Das sieht ja widerlich aus.

Bettkante hin oder her - von der Bettkante stoßen heißt aber noch lange nicht, dass man sie schön finden muss. Auf meiner Bettkante bestehen auch weniger schöne Weiber, weil man da abstrahieren muss ;-) Insofern ist es eigentlich eine Schande für eine Frau, wenn sie auf der Bettkante liegen bleibt und damit das reine Sexobjekt ist. Ausdruck für wirkliche Schönheit bedeutet für mich, dass ich mir vorstellen könnte, mit der mehr zu machen, als nur zu knallen ( (c) TheChris ).

Ansonsten gibt es jede Menge gut aussehende Frauen, auch im Internet - da ist die echt nicht die Beste. Vor allem auch deswegen, weil ihre Hülle leblos wirkt, also rein gar nichts ausstrahlt.

:D darauf hab ich echt gewartet. Also wegen der Frisur, du hast doch auch längere Haare, von daher müßtest du doch wissen, dass die Frisur nicht grad die Beste ist, wenn man gerade ausm Wasser kommt, oder? Und wie schon gesagt wurde ihr sollt sie ja nicht heiraten.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

45

hab hier mal schnell noch nen wallpaper zusammen geschmiedet ;) nix besonderes aber die icons lassen sich gut dazwischen unterbringen zumindest bei mir !

Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Rate this thread