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Bike: nix mehr

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16

Saturday, October 13th 2001, 9:45am

welche Drossel hast denn? Steht doch alles im Brief warum schaust da net rein.

@Mitohelle: Dann wetten wir ma!

Is doch ganz klar.

Stell dir doch mal vor:

Du müsstest 1 Stunde laufen oder gehen.
Was belastet dich mehr????
. . .

ausserdem hab ich dich nich angegriffen! Naja unter anderem auch aber wegen dem ersten und nich das wegen der Merkel.
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17

Saturday, October 13th 2001, 12:50pm

bei mir steht nur die blackbox drin
sonst nix
28er dellortho mit 110er düse

phil
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18

Saturday, October 13th 2001, 1:25pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
Wenn man den Motor im offenen Zustand so fahren würde wie wenn er gedrosselt ist also die Drehzahl ähnlich hällt dann wird das so stimmen wie ihr sagt! Dann wird der Motor bestimmt uralt. Aber da man im offenen Zustand nicht so fährt sondern so oft wie möglich hochdreht. (was auch verständlich ist) wird der Motor wohl noch mehr belastet.

Ausserdem ist natürlich mehr Verschleiß an der gesamten Karre. Die Kette wird ja mehr belastet, die Reifen nutzen sich schneller ab wenn man stark beschleunigt und das tut man offen ja wohl die ganze Zeit.


mehr brauch man dazu nich zu sagen, das stimmt 100%ig
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19

Saturday, October 13th 2001, 4:31pm

richtig :) scheiß drosselung :(
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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20

Saturday, October 13th 2001, 7:49pm

@Phil: Die Übersetzung vielleicht noch???

Der Krümmer ist schon ziemlich wichtig! Denn alles ab 7500 UPM ist verschenkt. Da kommt keine Leistung mehr. Mit nem offenen Krümmer eben schon. Und wie...
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21

Saturday, October 13th 2001, 9:24pm

kann ich die übersetzung nicht so lassen?

die ist doch jetzt eher auf durchzug ausgerichtet, oder?
der ist mir nämlich wichtiger als endgeschwindigkeit.

phil
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Roman

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22

Saturday, October 13th 2001, 10:00pm

@automatikgang: Du hast ja echt voll den Durchblick :rolleyes:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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automatikgang

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23

Sunday, October 14th 2001, 12:25am

ja hab ich.
kurze übersetzung tut motor net gut
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24

Sunday, October 14th 2001, 12:50am

Indirekt.

Wenn man häufig in den roten Dreht, tut das dem Motor nicht gut. Das geht mit kurzen Übersetzungen halt schneller. Aber bei normaler Fahrweise schadet das nicht.
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25

Sunday, October 14th 2001, 11:13am

also ich habs jetzt einmal erlebt und schon zweimal gehört.

Die kurze Übersetzung der RS ist net gut für die KW-Lager.

Ich kanns zwar immer noch net richtig glauben aber es ist warscheiunlich so.

Eine Theorie (nicht von mir) ist dass die Lager einen gewissen Widerstand brauchen ansonsten geht die kaputt.
Ausserdem dreht die ja viel schneller hoch.

Ich finde die offene Übersetzung tausendmal geiler! Hab beides schon gefahren. Und so geil war der Anzug auch nicht gegenüber der normalen...

Würd auf jeden Fall die Originalübersetzung nehmen. Denn wenn man hochdreht und ma bissel schneller als 100 fahren will dann is das scheisse weil man die Kiste total drehen muss mit der normalen Übersetzung geht die gemütlich auf 100 und mehr. Und die Beschleunigung ist auch ent schlecht. Wenns ma wirklich schnell gehen muss dann schaltet man mal runter und dreht so auf 10000 11000 und die Beschleunigung ist auch astrein.
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automatikgang

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26

Sunday, October 14th 2001, 3:22pm

jo das mit dem widerstand stimmt, und zudem ist die standardeinstellung der ölpumpe für kurze übersetzung zu niedrig, weil man ja viel weniger gas geben muss als mit der langen usw
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