Sunday, May 4th 2025, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.


NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

16

Wednesday, November 20th 2002, 6:39pm

Also, bin se nun vorhin gefahren und muss sagen die fährt sich ja butter weich, ein meilenweiter unterschied zu meiner kiste, das schalten geht ultra einfach, und dreh ich volle knecke am gasgriff geht se ab wie nachbars lumpi, freu mich nächstes jahr schon auf die erste AB fahrt:D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

17

Thursday, November 21st 2002, 10:18am

na genau das mein ich @alex die er und die en haben den gleichen motor voll lustig find ich dit ding und die geht wirklich ab wie schmidts katze...
  • Go to the top of the page

Odysseus

Unregistered

18

Thursday, November 21st 2002, 3:22pm

aber is ne 500er nich n bisschen schwach vom sound her? den richtig geilen sound gibts erst ab 800ccm find ich, aber hab die en5 noch nich erlebt. die 535 virago fand ich aber eher schwach was den sound angeht.
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

19

Thursday, November 21st 2002, 10:08pm

virago??ROFL

das is ne lahme chopper kiste, hab ich au scho erlebt und muss ehrlich gesagt sagen, bei noirmal gas bleibt die ER 5 schon ziehmlich ruhi, aber wenn man dann mal aufdreht heult sie zwar nicht aber brummt krätig vor sich hin!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 70

Bike: KAWA EN500 + GT650

Location: Böblingen

20

Tuesday, December 24th 2002, 12:34am

EN 500 einfach super

Hallo, ich hab mir die EN 500 vor 4 Monaten gekauft und bin voll begeistert. Ich fahr die ungedrosselte Version. Die Maschine ist absolut handlich, zuverlässig und gibt auch optisch was her. Wer auf Chopper steht findet hier ein top Einsteigermodell, da drosselbar auf 34 PS. Natürlich gibts viele Maschinen die optisch mehr hermachen, aber man will sich ja noch steigern. Insbesondere wenn der Geldbeutel noch nicht so viel hergibt.
Mein Tip: "Kauf Dir eine!" Die ab Baujahr 96 sehen meiner Meinung nach aber besser aus, da ist der Höcker nicht so hoch und sie hat Speichenräder. Davor gabs auch ein paar Modelle mit Alufelgen und das tut bei einem Chopper richtig weh!
8) :)63 8) :)63 8) :)63 8) :)63 8) :)63 8)
REBELRIDER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2002

Posts: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

21

Saturday, January 4th 2003, 8:46pm

Quoted

Original von Mikx_5

Quoted

Original von Simon-NSR

Quoted

Original von Jojo1
hi djflobln,

Haste uebrigens mal ueberlegt, was so 'ne 125-iger an PS pro Liter bringt ? ( so 120). Also, im Vergleich dazu ist ne 500-derter doch echt nen Abstieg. Bleib den 125-ern treu. :D


2-Takter haben sogar 200PS/Liter ;)


Es geht sogar serienmässig bis 240 PS / Liter für strassenzugelassene Maschinen hoch.


Ich kenn´ da ´nen Motor, der leistet schlappe 570 PS/Liter. Da würde ich doch mal sagen: Schmeißt die Hubraumboliden in den Müll und kauft ´nen Modellbaumotor mit 3,5 ccm!
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

22

Saturday, May 10th 2003, 9:58am

Hi

Ich habe es nun auch vollbracht.

A-Scheiin und Kawasaki EN 500 -ungedrosselt.

Nach 7 Jahren 125er ist es schon ein Erlebnis

HAL9000

P.S. @Rebelrider-bin auch schon 42
  • Go to the top of the page

Rate this thread