Wednesday, September 17th 2025, 11:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

1

Tuesday, December 24th 2002, 2:28pm

Biete:Aprilia ESD (11KW Version,Carbon) und Giannelli(Alu,ohne ABE)Suche:Aprilia ESD offen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anzubieten:
Einen originalen Aprilia Carbon ESD, guter Zustand, 11KW Version

Giannelli ESD,Alu, ohne ABE, Hammer Sound

Ich suche:
Einen original Aprilia ESD (offene Leistung)

Falls jemand interesse an einem Tausch oder Kauf hat, bitte per PN oder hier melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2002

Posts: 63

Bike: NSR

Location: Bayern

2

Tuesday, December 24th 2002, 2:47pm

Wieviel willst du denn???
NSR + BMW 530 d BJ 2002 was will man mehr :D :] :D
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

3

Tuesday, December 24th 2002, 4:03pm

RE: Biete:Aprilia ESD (11KW Version,Carbon) und Giannelli(Alu,ohne ABE)Suche:Aprilia ESD offen

Quoted

Original von RS-125_Andre
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anzubieten:
Einen originalen Aprilia Carbon ESD, guter Zustand, 11KW Version

Giannelli ESD,Alu, ohne ABE, Hammer Sound

Ich suche:
Einen original Aprilia ESD (offene Leistung)

Falls jemand interesse an einem Tausch oder Kauf hat, bitte per PN oder hier melden.

der endschalldämpfer hat nix mit der drosselung zu tun, die drosselung sitzt im krümmer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

4

Tuesday, December 24th 2002, 6:15pm

RE: Biete:Aprilia ESD (11KW Version,Carbon) und Giannelli(Alu,ohne ABE)Suche:Aprilia ESD offen

Quoted

Original von PSRS

Quoted

Original von RS-125_Andre
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anzubieten:
Einen originalen Aprilia Carbon ESD, guter Zustand, 11KW Version

Giannelli ESD,Alu, ohne ABE, Hammer Sound

Ich suche:
Einen original Aprilia ESD (offene Leistung)

Falls jemand interesse an einem Tausch oder Kauf hat, bitte per PN oder hier melden.

der endschalldämpfer hat nix mit der drosselung zu tun, die drosselung sitzt im krümmer


1.
Ist das falsch was du sagst,

2 guck mal da:
http://www.geiwiz.de/katalog/katalog/rs1…Auspuff&lang=de

Artikelnummer 17031

Sieht so aus als ob es doch einen geben würde, gell? ;)

Ich habe ja auch nirgentwo gesagt, dass in dem ESD die Drosslung sitzt, aber er hat trotzdem nicht die Power von einem normal offenen.
Und das kannst du mir glauben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

5

Tuesday, December 24th 2002, 6:19pm

Quoted

Original von Candyman
Wieviel willst du denn???


Kommt drauf an welchen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2002

Posts: 63

Bike: NSR

Location: Bayern

6

Wednesday, December 25th 2002, 5:34pm

Beide zusammen, oder die einzelnen Preise, hast du Bilder???
NSR + BMW 530 d BJ 2002 was will man mehr :D :] :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

7

Wednesday, December 25th 2002, 7:18pm

Quoted

Original von Candyman
Beide zusammen, oder die einzelnen Preise, hast du Bilder???

Bilder habe ich leider keine.

Was willst du denn Ausgeben?
Ein tausch gegen einen der ESD wäre mir am liebsten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

8

Wednesday, December 25th 2002, 11:21pm

was soll bitte am ESD anders sein? okay es gibt 2 versionen davon, aber warum wohl? denkt mal scharf nach, welchen vorteil das haben könnte

der ESD is ein rohr das ganz viele löcher hat, um das rohr mit den löchern ist dämm-material und darum ist die verpackung aus alu?! und carbonfolie... was soll da bitte bei der gedrosselten anders sein?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

9

Thursday, December 26th 2002, 3:07am

Quoted

Original von MasterRIP
was soll bitte am ESD anders sein? okay es gibt 2 versionen davon, aber warum wohl? denkt mal scharf nach, welchen vorteil das haben könnte

der ESD is ein rohr das ganz viele löcher hat, um das rohr mit den löchern ist dämm-material und darum ist die verpackung aus alu?! und carbonfolie... was soll da bitte bei der gedrosselten anders sein?


Jetzt laber hier keinen bullshit und Müll meinen Beitrag nicht zu.
Habe ich etwas von "Dummschätzer hier rein" oder ähl. geschrieben?
Nein, also!

Du hast keinen Plan.
Kannst ja gerne meinen ESD kaufen und selbst testen. Achso, bevor jetzt wieder lustige Kommentare kommen, von wegen "dann ist der bestimmt kaputt blabla" , garantiert nicht, das ding ist in einem super Top Zustand.

Also, halt dich bitte einfach hier raus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

10

Thursday, December 26th 2002, 10:26am

dumme leute bleiben dumm, war schon immer so
viel spass
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

11

Thursday, December 26th 2002, 11:28am

Es gibt ganz sicher keinen Unterschied in der Leistung, höchstens in der Dämmwolle oder so...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

12

Thursday, December 26th 2002, 11:32am

Quoted

Original von Milhouse
Es gibt ganz sicher keinen Unterschied in der Leistung, höchstens in der Dämmwolle oder so...


danke
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

13

Thursday, December 26th 2002, 2:02pm

Quoted

Original von MasterRIP
dumme leute bleiben dumm, war schon immer so
viel spass


Kannst du nicht lesen?
Scheint nicht so.Deswegen würde ich nicht über andere Leute so schnell mir dem urteil "dumm" herziehen.
Aber na ja, dass ist ja nicht das erstemal in diesem Forum das du deinen unqualifizierten senf dazu geben musst. Das haben sicherlich schon alle erlebt.

Ich versuche es dir jetzt nochmal zu verdeutlichen, diesmal auch in Großbuchstaben, damit auch du es verstehst:
HALT DICH DOCH EINFACH AUS MEINEM BEITRAG RAUS!!! Ich habe dich nie um denen dämlichen Senf gebeten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

14

Thursday, December 26th 2002, 3:04pm

muss master rip recht geben, du bist der der müll redet...soll kein angriff sein,aber leistung und esd gehören nicht zusammen
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

15

Thursday, December 26th 2002, 3:35pm

Quoted

Original von S41m3n
muss master rip recht geben, du bist der der müll redet...soll kein angriff sein,aber leistung und esd gehören nicht zusammen


Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber:
Der Giannelli hat spürbar mehr Power, als der Carbon.
Zumindest an meiner Maschine und das ist nicht gelogen.
Ich konnte mir das eigentlich auch nie erklären, aber das ist ja auch egal.
Auf jedenfall ist das der ESD, der zu dem gedrosselten Krümmer gehört. Basta.
Ich weiss, ihr glaubt mir jetzt alle nicht, aber das ist eure Sache.
Der ESD ist auf jedenfall im super Zustand und nix dran. Sprich, er ist nicht kaputt.
  • Go to the top of the page

Rate this thread