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Date of registration: Feb 25th 2002

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Bike: Cagiva Mito '99

Location: Stuttgart

1

Friday, December 20th 2002, 8:26am

Will Cagiva Mito aufmachen

Hey an alle hab mal ne frage an alle mito fahrer. Will nächstes Jahr meine Mito aufmachen. Wie muss ich vor gehen ? Was muss ich alles kaufen ? Was für einen größeren Zylinder muss ich kaufen ? Wen jemand mir helfen könnte wäre echt net.
MITO = Saugeil

:)27 Rollklo



:)34 :)34 :)34 Es leben 2 Takter :)34 :)34 :)34

:)58 Es sterben die 4 Takter :)57
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

2

Sunday, December 22nd 2002, 2:13pm

größeren Zyli...Schwachfug.
Benutz mal die Suchfunktion....
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

3

Sunday, December 22nd 2002, 2:37pm

vielleicht sagst du mal, was in deinem fahrzeugschein unter besonderheiten steht, dann könnten wir dir auch weiterhelfen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

4

Sunday, December 22nd 2002, 2:53pm

meine 99er Supercity war per krümmerblende am anfang vom krümmer... (kannste einfach die 2 kleinen schweißpunkte z. b. mitm dremel abdremeln, odda absägen egal is sack easy)

dann noch per drehzahlbegrenzer.. der bei 7500-8000 upm zu zumacht.. war auch ganz easy.. an der Blackbox da sind 4 kabel.. rot, blau => strom kannste dranlassen

und grün, gelb => auf die kommts an.. du musst einfach die 2 an der blackbox abklemmen (seitenschneider durchsäbeln) und zusammenmachen.. z. b. per lüsterklemme oder irgendwas... und deine karre is offen.. am gemisch musst ich bei mir nix ändern.. die läuft jetz noch halb zu fett.. aber lieber zu fett als zu mager ;)

beobachte einfach am als dein ZK-Bild wennde se offen hast
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Bike: Cagiva Mito Bj. 93

Location: Thüringen

5

Tuesday, December 24th 2002, 3:46pm

also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird! ich würde es tun!!! denn die Reparatur kostet ca 250€!!! war jedenfalls bei mir so!

viel spass

Spezi
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

6

Tuesday, December 24th 2002, 5:49pm

er sollte erstmal die sachen aus seinem fahrzeugschein posten, damit wir sagen können, wie seine gedrosselt ist, meine z.b. war nur duch bb und ritzel gedrosselt
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

7

Tuesday, December 24th 2002, 6:09pm

Quoted

Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird! ich würde es tun!!! denn die Reparatur kostet ca 250€!!! war jedenfalls bei mir so!

viel spass

Spezi



AAALLES KLAR!!!!!


achte mal auf das baujahr!!!!



Edit: ach ähm.. zu alldem.. meine karre läuft immer noch VIEL zu fett.. aber ich alsses so.. mir egal so langse die gewünschte leisutng erbringt! und besser zu fett als zu mager :P

This post has been edited 1 times, last edit by "SC-Heizer" (Dec 24th 2002, 6:10pm)

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Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

8

Wednesday, December 25th 2002, 10:40am

Quoted

Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird!


Deswegen kontrolliert man ja das Kerzenbild, um festzustellen, ob se zu mager, oder zu fett läuft. Wenn se beim SC-Heizer nich zu mager läuft, is doch ok... dann brauchste auch keine größere Düse.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

9

Wednesday, December 25th 2002, 11:06am

Quoted

Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird! ich würde es tun!!! denn die Reparatur kostet ca 250€!!! war jedenfalls bei mir so!

viel spass

Spezi


Tja, selbst Schuld würd ich sagen!
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Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

10

Thursday, December 26th 2002, 2:40am

Was hat denn die Bedüsung im Vergaser mit der Ölzufuhr zu tun? Außer du fährst nicht mit Getrenntschmierung. Aber sonst? Die Bedüsung im Vergaser regelt wieviel Sprit in dein Zyl kommt, das hat mit dem Öl fast garnix zutun.
Wieviel Öl der Motor bekommt hängt davon ab wie man die Ölpumpe einstellt!
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil

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