Sunday, September 14th 2025, 5:26pm UTC+2
You are not logged in.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von martin(BEagle)
Quoted
kwailo: Ich glaube an Gott.
Unt? GLAUBT GOTT AN DICH???????
:wand2: :wand2: :wand2:![]()
![]()
![]()
Quoted
Standard-Argument: Es passiert zuviel Scheisse
* hardcore-single * (erbettelt)
Quoted
Original von NSR-Ben
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von NSR-Ben
LOL :wand2: :wand2: :wand2: :wand2:
jaja lach nur.
wenn du mal alt bist und kurz auf dem sterbebett liegst, dann glaubst auch du an ihn... das ist bei allen so. außer bei satanisten. wobei die ja auch an gott glauben, weil es für sie satan ist.
biste echt so verblendet? nich wirklich oder??? *totlach*![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von MadSepp
irgendwann werden auch die dümmsten merken dass es einen gott gibt - oder auch nicht. wir werden sehen...
pax vobiscum in perpetuum
Quoted
Original von TheChris
ich frag mich nur woher ihr diese sicherheit nehmt, dass es einen gibt. ich hab mal nen bösen spruch gelesen: "Schaut doch mal in den Spiegel, dann wisst ihr, dass es keinen Gott geben kann"
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von MadSepp
irgendwann werden auch die dümmsten merken dass es einen gott gibt - oder auch nicht. wir werden sehen...
das ist mal genauso verblendet bzw intollerantes Denken, wie der andere an den Tag gelegt hat.
ICh für mich persönlich werde sicherlich niemals an ein Gott oder sowas glauben.
Vorallem nicht in der Form, wie das ganze propagandiert wird.
Egal in welcher Situation ich mich befinde.
Und hier irgendwie argumentieren zu wollen ist reichlich sinnlos, da das alels auf Gefühlen und glauben! aufbaut. Also emotional ist.
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von martin(BEagle)
Quoted
kwailo: Ich glaube an Gott.
Unt? GLAUBT GOTT AN DICH???????
:wand2: :wand2: :wand2:![]()
![]()
![]()
Was soll das heißen ?!
Quoted
Hm, Ich glaube das ist ein großes Geschenk, dass Gott dem Menschen den freien Willen lässt. Damit sind wohl leider nagtive als auch positive Dinge gebunden.
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von TheChris
ich frag mich nur woher ihr diese sicherheit nehmt, dass es einen gibt. ich hab mal nen bösen spruch gelesen: "Schaut doch mal in den Spiegel, dann wisst ihr, dass es keinen Gott geben kann"
"Glauben" heißt "es nicht wissen"
OK??
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von MadSepp
das ist mal genauso verblendet bzw intollerantes Denken, wie der andere an den Tag gelegt hat.
ICh für mich persönlich werde sicherlich niemals an ein Gott oder sowas glauben.
Und hier irgendwie argumentieren zu wollen ist reichlich sinnlos, da das alels auf Gefühlen und glauben! aufbaut. Also emotional ist.
"...- ODER AUCH NICHT..."
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von MadSepp
"...- ODER AUCH NICHT..."
..."die dümmsten "...
das war darauf bezogen
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von TheChris
boah man mad-sepp was solln die kacke jetzt natürlich kann ichs dir nicht beweisen aber du kannst mir genauso wenig beweisen dass es ihn gibt und außerdem hasse ich leute die von ihren versprechungen zurücktreten
Tutti
Unregistered