wie war das noch gleich?
"Weihnachten das Fest der Liebe"
und nicht "das Fest der teuren Geschenke"
ich sehe es tagtäglich in meinem Freundeskreis, die Spassten die ich früher immer beneidet hab, weil sie zu Weihnachten die ach so tollen Geschenke von Ihren Supereltern bekommen haben, die sich das eigentlich garnicht leisten konnten.
Ja genau diese Leute sitzen jetzt da, jammern rum das sie kein Geld haben, haben keinen Bock selbst was fürs Geld zu tun, finden keinen ordentlichen Arbeitsplatz.
Ich arbeite viel für mein Geld und muss auch alles selbst tragen, Kleidung, Essen, Motorrad, Auto...
Früher hab ich diese Deppen beneidet, weil deren Geschenke evtl. etwas teurer waren und man als kleines Kind total materialistisch eingestellt ist
Heute ist es eigentlich umgekehrt, sie beneiden mich und fragen ständig woher ich die Kohle habe blabla...
Ja woher hab ich die wohl? WEIL ICH ARBEITE und das seit ich 14 bin, immer geschaut wo man nebenher was verdienen kann, auch wenn´s nur nen Zehner war, kleinvieh macht auch mist
Also hör auf rumzuheulen und geh arbeiten, dann kannst Du ja mal Deine Eltern so reichlich beschenken, wenn es Ihnen derzeitig finanziell so schlecht geht :wand2: