Sunday, May 4th 2025, 7:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

16

Tuesday, November 12th 2002, 8:20pm

warum kann ich dann mit nem cr/wr kolben fahren wenn er anders ist???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 753

Bike: Husky WRE

Location: BW; bei Backnang

17

Thursday, November 14th 2002, 1:30pm

Quoted

Original von Chaser
warum kann ich dann mit nem cr/wr kolben fahren wenn er anders ist???


Weil er ja von der Bohrung und vom Hub her gleich ist, aber er hat halt mehr Überströmkanäle, andere Steuerzeiten, was weiß ich. Auf jeden Fall ist es nicht der gleiche Motor, denn die WR/CR holt ja ihre 10PS Mehrleistung wohl kaum aus der Drezahl, oder?
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

18

Thursday, November 14th 2002, 2:59pm

der CR/WR Kolben ist anders als der WRE kolben....oder was glaubts du warum die einzelnbetsellen kann und die andere Preise haben! Dann wäre da noch das die WR einen stabileren MOtoraufbau hat andere KW und anderer Zylinder+kopf
denke du bíst LC2 gefahrten aber willst gleich alles über Husky wissen....vertrau erstmal den leuten die son Ding schon "bischen" länger fahren!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Nov 14th 2002, 2:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

19

Friday, November 15th 2002, 5:35pm

ey man ich fahr den cr kolben ihr seid die leute die nicht so den plan haben!
hast du deinen zylinder schon mal von innen gesehen?!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

20

Friday, November 15th 2002, 5:48pm

Ab Bj 97 haben WR/CR einen anderen Kolben als WRE. Davor sind sie gleich. Also könnte man WR/CR Kolben von vor 97 schon in eine WRE einbauen. Trotzdem hast du noch lange nicht nen WR/CR Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

21

Saturday, November 16th 2002, 12:01am

hui mensch da is ja voll der Bastler am Werk.,....hui....geh dann mal tunen.
Ja ich hab meinen Zylinder schon von inner gesehen und ich hab auch schon WR unnd WRE KOlben inner hand gehabt und sie sind NICHT gleich!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 62

Bike: Husky SM

Location: Nordreihn-Westfahlen

22

Saturday, November 16th 2002, 3:05pm

Natürlich sind die unterschiedlich.Die Cr Kolben ham doch Kolbenfenster für ne längere ansaugfase.
:)41 Jo Peace Leute:)47
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

23

Wednesday, December 25th 2002, 3:11pm

Die WR hat gegenüber der WRE nen anderen Zylinder, Kolben, Vergaser und Auspuff

Der zylinder der WR hat längere Steuerzeiten, nen größeres Auslassfenster und größere Überströmer!!

Der Kolben ist darauf abgestimmt hat also größere Fenster und nen kürzere Kolbenhemd!!

So anstatt dem 28er Vergaser ist ien 38er drinne

Und der auspuff hat ne Kürzere Resonanzlänge und der resonanzkörper ist auch noch etwas dicker!!!

So das macht dann die knapp 10 PS unterschied aus
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 172

Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)

Location: 56379, Singhofen

24

Wednesday, December 25th 2002, 3:26pm

Kann mir hier wer sagen wieso die WRE bj97 z.B. einen 34mm flachschiebervergaser drin hat und noch so nen großen krümer ? Is bei mir nähmlich so!
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

25

Wednesday, December 25th 2002, 7:19pm

Das kommt weil die abgas und leistungseinschränkungen stränger wurden und desshalb hat deine mehr leistung und größere krümmer und größeren Vergaser genau wie die alten mito´s die hatten auch nen größeren Gaser und mehr leistung
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 172

Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)

Location: 56379, Singhofen

26

Wednesday, December 25th 2002, 7:55pm

Das heißt ? Wieviel Leistung könnt ich aus ihr rausbekommen ?

Mein Händler meinte im offenen Zustand hätte sie so zwichen 30-32PS... kann das sein ?
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

27

Wednesday, December 25th 2002, 9:57pm

jo des passt...ehr Leistung halt mit nem größeren Vergaser und so so knapp 40PS sollten schon drin sein, is halt die Frage wie lang des dan hält :rolleyes:
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

28

Wednesday, December 25th 2002, 10:22pm

nicht lange.
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 753

Bike: Husky WRE

Location: BW; bei Backnang

29

Wednesday, December 25th 2002, 10:24pm

Quoted

Original von Sandi
jo des passt...ehr Leistung halt mit nem größeren Vergaser und so so knapp 40PS sollten schon drin sein, is halt die Frage wie lang des dan hält :rolleyes:


Klar, knapp 40 PS. Das hat die WR und die hat nen anderen Zylinder, Kolben etc, wie Boarderkit schon sagte.

Und wenn die Karre schon serienmäßig nen großen Vergaser drin hat, ist meiner Meinung nach auch nicht mehr sonderlich viel raus zu holen!
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

30

Thursday, December 26th 2002, 2:30am

Nen ganz großen Gaser hat se auch net drinne hat die schon ne Ölpumpe?? Also ich schätze auch mal so 32-34 PS wird se haben aber mehr auch net aleine schon wegen der inneren Kühlung durch den etwas kleineren vergaser die WR hat ja auch nur 37 PS und der 38er Gaser muss den zylinder ja nicht nur mit genügend teibstoff versorgen sondern den Zylinder auch noch von innen Kühlen die WRE ist ja extra für die Straße konzipert worden aber sie ist ja auch in der kategorie DUAL Purpose d.h. man kann sie auch noch im Gelände bewegen desshalb schätze ich mal die leistung der Alten WRE´s schon so bei knapp über 30 PS ein !!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread