Sunday, September 14th 2025, 7:15pm UTC+2

You are not logged in.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

151

Thursday, December 26th 2002, 1:23pm

rofl jetz wo dir wohl die argumente ausgehn son dummschwall post als letzte rettung aus dem ärmel zaubern statt einfach mal auf meine sachlichen fragen zu antworten
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Date of registration: Sep 19th 2002

Bike: Bobby-Car

152

Thursday, December 26th 2002, 1:29pm

ja, 8 Uhr kirche,
8:50 Uhr wieder zuHause
und um 8:59 gepostet.

wenn gott (christen nennen das hier eher "schutzengel") "eingreift" dass genau zu diesem zeitpunkt mein licht wieder geht, ist das einfacher, als wenn er 20000 menschen vor dem tod bewahrt, oder den lauf der welt verändern würde...

egal ob das bericht bei bbc oder spiegel tv auf vox gekommen ist oder wo anders. glaubst du da verhalten die tiere sich anders? die haben das doch alles durch "versteckte" kameras aufgezeichnet...

ich streite mich mit euch heiden da jetzt nicht rum.

ciao. ich bin dann heute mal wieder das letzte mal für längere zeit da. das ist immer noch das gleiche kindische spackenforum wie im september auch.

Der Herr segne dich und behüte dich;
der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;
der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.“
4. Mose 7,23-26

post-scriptum:
ich habe niemals behauptet, dass ich ein ordentlicher Christ bin, wie er sein sollte. Ich glaube halt an Gott und Jesus und wenn euch des nicht passt, dann verklagt mich doch.
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi

MadSepp

153

Thursday, December 26th 2002, 1:30pm

Quoted

Original von CastrolRS2
rofl jetz wo dir wohl die argumente ausgehn son dummschwall post als letzte rettung aus dem ärmel zaubern statt einfach mal auf meine sachlichen fragen zu antworten

warum soll ich argumente bringen?
du gehst auf diese ja sowieso nicht ein.

ihr seid kleine spackos

edit: schaut mal auf diese seite: da ist das alles etwas besser erklärt, als von mir

http://www.urzeitundendzeit.de
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi

This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Dec 26th 2002, 1:42pm)

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

154

Thursday, December 26th 2002, 1:45pm

du sollst auf meine fragen antworten mal wieder strg+v weil manche hier offenbar leseschwäche haben

achja warum denn nicht? erklärs mir doch mal wo der unterschied liegt im wackelkontakt und messgerät manipulieren und ne patrone unbrauchbar machen
und das mit dem fahren ist deshalb ein unterschied weil es bei dir eben nicht apssiert ist andere fahren auch nur kurz übern feldweg heim unglücklicherweise (oder war es gtot??? LOL) kommt ihnen ein radfahrer entgegen sie sehn ihn net weils sie angetrunken sind und es dunkel ist und er ist tot. cool was
nochwas:
in dem moment wo du da wegen alkohol den führershein verloren hättest (zu recht!) haben auf der ganzen welt bestimmt 1000e personen ihren führerschein länger verloren, wegen nicht schlimmen vergehen wie zu schnell zb und waren mehr auf ihn angewiesen! als du, und davon werden sicherlich auch einige christlicher als du gewesen sein? warum zur hölle soll gott DIR helfen und hat DENEN nicht geholfen? einige haben dadurch bestimmt ihren job verloren

und soll ich dir sagen warum ich das mit den hunden und pferden für schwachsinn halte? eben weil ich selber n hund hat und der noch NIE sowas gemacht hat. können das nur manche hunde und manche pferde? nur die bei den untersuchungen? standen die unter drogen? rofl
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 26th 2002, 1:52pm)

r0xi

Unregistered

155

Thursday, December 26th 2002, 1:52pm

Ich glaube an Gott, zwar nicht alles so wie es in der Bibel geschrieben steht. Von der Kirche halte ich erst recht nichts. Und vom Papst und den Kardinälen auch nichts. Das ist nur ein weiterer Posten um den Menschen Hoffnung zu geben.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

156

Thursday, December 26th 2002, 1:56pm

Quoted

Original von MadSepp

Quoted

Original von CastrolRS2

ihr seid kleine spackos

edit: schaut mal auf diese seite: da ist das alles etwas besser erklärt, als von mir

du bist doch ein kleiner spacko ohne ahnung, der hier groß rumkluscheißt und keine ahnung von den templern hat, aber kräftig rumflamed
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

MadSepp

157

Thursday, December 26th 2002, 2:31pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von MadSepp

Quoted

Original von CastrolRS2

ihr seid kleine spackos

du bist doch ein kleiner spacko ohne ahnung, der hier groß rumkluscheißt und keine ahnung von den templern hat, aber kräftig rumflamed

1307 Am 13. Oktober, dem schwarzen Freitag werden in Frankreich in einer Nacht- und Nebelaktion alle Templer verhaftet. Papst Clemens V. protestiert gegen die Vorgehensweise König Philipps.
1308 Nach der Anhörung von 72 geständigen Templern eröffnet Clemens V. durch die Bulle Faciens misericordiam das Verfahren gegen die Templer.
1309 Die Eroberung von Rhodos wird abgeschlossen - die Johanniter nennen sich nun auch Ritter von Rhodos oder Rhodiser.
1310 Philippe von Marigny, Erzbischof von Sens, läßt 59 Templer, die ihre unter der Folter erpreßten Geständnisse widerrufen haben, wegen Rückfälligkeit öffentlich verbrennen.
1311 Abschluß der Untersuchungen im Juni. Im Oktober tritt in Vienne das vom Papst Clemens V. einberufene Konzil zusammen, um unter anderem über das weitere Schicksal des Templerordens zu entscheiden. 114 Kardinäle, Erzbischöfe und Bischöfe nehmen daran teil. Bis auf fünf französische Bischöfe spricht sich die überwältigende Mehrheit gegen eine Verurteilung des Ordens aus und verlangt eine Anhörung.
1312 König Philippe erscheint am 2. April in Vienne, bedrängt den völlig von ihm abhängigen Papst, worauf dieser den Orden vom Tempel mangels Konzilsbeschluß nicht aus Rechtsgründen (de jure), sondern aus fürsorglicher Rücksicht auf das allgemeine Wohl und mittels päpstlicher Verordnung aufhebt.
Am 2. Mai werden mit der Bulle Ad Providam die Güter des Templerordens dem Ritterorden vom Hospital St. Johannis zu Jerusalem, dem späteren Malteserorden, übereignet.
1314 Am 18. März werden der Großmeister Jakob von Molay sowie der Präzeptor der Normandie Gottfried von Charnay, auf der Seine-Insel auf Befehl des Königs verbrannt.
1317 Gründung des Christusordens in Portugal und des Montesa-Ordens in Aragon.
1319 Durch die päpstliche Bulle Ad ea ex quibus wird der Christusorden mit ähnlich großzügigen Privilegien ausgestattet wie einst sein Vorgänger, der Templerorden

na klar, die templer gibts noch heute... alles klar...
die wurden nur durch das vatikanische Konzil aufgelöst. aber egal. die gibts ja trotzdem noch... :wand2:

edit:

In der Anklageschrift hieß es: "Die Templer bespucken daß Kruzifix, treten es mit Füßen, küssen einander das Ende der Wirbelsäule und beten einen Götzen namens Baphomet an." 54 Templer endeten auf dem Scheiterhaufen, mindestens 36 starben in den Folterkammern.

...und das alles ganz ohne beweise? der papst toleriert einfach so den tod seiner eigenen leute?
[/color][/size]

Capirossi

This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Dec 26th 2002, 2:37pm)

Tutti

Unregistered

158

Thursday, December 26th 2002, 2:43pm

Quoted

Original von MadSepp
ja, 8 Uhr kirche,
8:50 Uhr wieder zuHause
und um 8:59 gepostet.

wenn gott (christen nennen das hier eher "schutzengel") "eingreift" dass genau zu diesem zeitpunkt mein licht wieder geht, ist das einfacher, als wenn er 20000 menschen vor dem tod bewahrt, oder den lauf der welt verändern würde...

egal ob das bericht bei bbc oder spiegel tv auf vox gekommen ist oder wo anders. glaubst du da verhalten die tiere sich anders? die haben das doch alles durch "versteckte" kameras aufgezeichnet...

1. Bei uns dauert Kirche aber mindestens 1,5h + An / Abreise ..
egal

2.) Aha auf einmal gehts um einfacher und schwerer? Ich dachte Gott kann alles. Außerdem ist das wiederum nur so hingedreht, dass es passt...
Kann man überall machen, nur ob das dann passt :rolleyes:
Man kann alles irgendwie so drehen, dass es logisch ERSCHEINT, jedoch es +berhaupt nicht stimmt.
NUr die Breite Masse glaubt das dann (Politik ...).

3.) Das verhalten der Tiere ändert sich nicht, nur die INTERPRETATION der Leute..
Und die ist das entscheidende.

Over & Out

MadSepp

159

Thursday, December 26th 2002, 3:09pm

naja, ich weiß ja nicht was ihr für einen pfarrer habt. bei uns dauert die kirche maximal 45-50 minuten und unter der woche ungefähr 25 minuten.

wegen dem anderen zeug sag ich jetzt nichts mehr. ihr wisst genau was ich meine. ihr wollt mich nur in verlegenheit bringen. so sind sie halt, die anti-christen ;)
[/color][/size]

Capirossi

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

160

Thursday, December 26th 2002, 3:20pm

Es wird ja echt immer geiler. Nicht nur dass ihr gläubigen Christen euch vor meinen gezielten Fragen drückt und euch die Argumente ausgehen. Nein, ihr widersprecht euch noch am laufenden Band selbst.

Ihr wisst keine vernünftigen Dinge mehr, deshalb heißt es dann "du tust mir leid". LOL sehr toll.

Dann dieses Geschwätz "Gott greift nicht ein" dann wieder "Gott greift manchmal ein", "Gott greift nicht direkt ein", "Gott kann nicht alle Wackelkontakte reparieren" jaja bla bla.

Außerdem hab ich selten so intolerante Leute erlebt wie euch, MadSepp und Kwailo.

Und Castrol2t hats halt voll auf den Punkt gebracht: Gott findet Alkohol-Raudis wohl geil und lässt Kinder verhungern. Also ich bin froh dass ich kein Christ mehr bin. Vielleicht is Satan ja besser.

Da hier eh nur noch Schwachsinn rauskommt und weil ich euch beiden Christen davor bewahren will euch hier zum Gespött der Leute zu machen, ist der Thread hier dann auch dicht.

Rate this thread