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DIRTY-PATRICK

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16

Wednesday, October 10th 2001, 8:44pm

- Man wird so schon dreckig, wenn man im Gelände fährt
- Bei geringer pflege sieht das Moped nach einen Jahr aus, als wär es 10 jahre alt
- Man kann locker nen Wheely machen, auch mit weniger Leistung :-)
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DIRTY-PATRICK

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17

Wednesday, October 10th 2001, 8:58pm

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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

18

Wednesday, October 10th 2001, 9:13pm

man brauch alle 5000km nen neuen Kettenschleifer wenn man CRM fährt *grrrrr*
Come Ride With Us!
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

19

Wednesday, October 10th 2001, 9:23pm

Ich wollte die Vorteile, nicht die Nachteile
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DIRTY-PATRICK

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20

Wednesday, October 10th 2001, 9:26pm

Das sind doch Vorteile! Man weis immer, wofür man sparen muss :D
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

21

Thursday, October 11th 2001, 6:21am

Hier sind noch ein paar:








Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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22

Thursday, October 11th 2001, 11:18am

Die gefallen mir.
Das würde ich meiner Maschine aber nicht antun.
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23

Thursday, October 11th 2001, 1:09pm

wieso denn nich???Dafür sin die doch konzepiert?!Im grunde genommen zumindest :-) Is ja wie wenn du dir nen Porsc GT3 :evil: kaufst und dir schwörst nich mehr als 100 zu fahn :-) ;)
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24

Thursday, October 11th 2001, 1:13pm

Gelände fahren schon, aber nicht solche Sprünge wie im letzten Bild.
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25

Sunday, October 14th 2001, 11:36am

Ach das geht schon ;)
Muss man halt üben.

Markus-KMX
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Posts: 26

26

Sunday, October 14th 2001, 5:26pm

es gibt nur einen richtigen und 2 acuh tolle
DER WICHTIGE: Es ist das GEILSTE überhaupt
DER ERSTE AUCH WICHTIGE: nichts kann man so gut aufs Vorerad nehmen
DER ZWEITE WICHTIGE: nichts kann man so gut aufs Hinterrad nehmen

seht ihr ganz einfach. GZ
:D Leistung :D
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