Thursday, June 26th 2025, 12:44am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 20th 2002

Bike: Husqvarna SM125s

1

Thursday, December 26th 2002, 1:24pm

nen paar fragen zu husky sm125

hi,

wie kann ich die husky hinten höher machen, die is mir nämlich zu flach.(is bj.:2002)wo bekomme ich geile dekorsätze her für die 125er sm ???? Was kostet eigentlich nen 36er 38er Mikuni ??? Wie weit kommeich mit ner Tankfüllung mit 36er oder 38er Vergaser in Verbindung mit Spes Birne ????

MfG
Christian
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Thursday, December 26th 2002, 2:37pm

Du könntest das Federbein mit einem Hakenschlüssel härter drehen. Aber naturgemäß ist die SM eben gute 10cm niedriger als die WRE. Recht viel wirst du da nicht machen können.

36er Mikuni Flachschieber kostet um die 150€. Wie weit du mit einer Tankfüllung kommst, weiß ich nicht. Denke aber mal das die Kiste sich dann schon ihre 9 Liter auf 100km gönnen wird.

Date of registration: Jul 7th 2002

Bike: Husqvarna SM 125 '02

3

Thursday, December 26th 2002, 2:55pm

Naja ich glaub nicht dass der Verbrauch sofort um 4 Liter steigt ! Denn meine Verbraucht jetzt 5,5 liter auf 100 !
Das verstellen des Federbeins hinten bringt auf jeden fall ne große veränderung, ich habs auch gemacht, aber man sollte die nicht bis auf anschlag drehen ! (Hat mir der Händler gesagt )
Naja mit dem Dekor siehts schlecht aus, hab ich auch mal nach gesucht aber dann hab ichs so gelassen ! Noch n paar sachen dran verfeinert und dann siehts schon geil aus !
Also wenn du meine HUSKY mal sehen willst, dann www.motofreekz.de.vu
Werbung verboten

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

4

Saturday, December 28th 2002, 7:46pm

hi,
werd demänchst 16 und will 125er führerschein machen. :D
hab eigentlich vor, mir ne husky sm 125 zu kaufen.

welche erfahrungen habt ihr so mit ihr??
oder mit enduros überhaupt (im vergleich zu sportlern)??

thx schonmal :-)
i carved your name across my eyelids.

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

5

Sunday, December 29th 2002, 4:43pm

ja mit flachschieber u.anderem krümmer gut und gerne 10-12 liter je nach gasstellung.nicht zu empfehlen allerdings diese kombination auf dauer<!

höher schrauben warum??

das fahrverhalten im 1man betrieb verschlechtert sich massiv.
Geht nicht,gibts nicht!

Date of registration: Jul 7th 2002

Bike: Husqvarna SM 125 '02

6

Monday, December 30th 2002, 1:45am

@ FLOMX
Wieso verschlechtert sich das fahrverhalten im 1mann betrieb,
ich find seit dem sie tiefer ist kann ich besser um die kurven heizen, denn jetzt schwimmt sie nicht mehr so und ich kann noch etwas tiefer rein als sonst !
außerdem bist du doch ne WRE gefahren, da ist die doch schon härter eingestellt, also kannstd u es glaub ich nicht vergleichen !
Auf jeden Fall ist sie mit original abstimmund zu weich ! Im 2 mann betrieb unaushaltbar ! Die schlägt dann schonmal gerne durch !
Werbung verboten

Rate this thread