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SmAllSoLdIeR_RT

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16

Friday, December 27th 2002, 12:44pm

naja von ninja, r6, gsx-r wirst du auf 100 aber locker verzogen weil die sv braucht ca. 3,9s und die anderen alle so um die 2,9-3,0s und höheren topspeed haben die auch noch also zum heitzen sollte man schon zu einem reinrassigen spotler greifen!

aber wenns darauf nicht ankommt ist die sv perfekt! da stimmt zumindest preis und leistung!
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17

Friday, December 27th 2002, 1:58pm

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT
naja von ninja, r6, gsx-r wirst du auf 100 aber locker verzogen weil die sv braucht ca. 3,9s und die anderen alle so um die 2,9-3,0s und höheren topspeed haben die auch noch also zum heitzen sollte man schon zu einem reinrassigen spotler greifen!

aber wenns darauf nicht ankommt ist die sv perfekt! da stimmt zumindest preis und leistung!



...das Motorradfahren besteht aber nicht nur aus Ampelduellen....
Die ganzen Werte sind doch eh nur zum prahlen,ob die Maschine jetzt 4Seks braucht oder 3?!?Ist doch egal,wenn man wirklich schnell sein will sind ganz andere Sachen entscheident...!
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SmAllSoLdIeR_RT

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18

Friday, December 27th 2002, 2:28pm

Quoted

Original von fRieH
die hat sprintqualitäten wie keine andere maschine


ich hab mich auch nur auf diesen satz bezogen!
mir ist schon klar dass man die werte auf öffentlichen straßen nur schwer erreicht!
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19

Sunday, December 29th 2002, 1:00pm

ja is klar small aber die kosten auch 5000 € mehr :D
immerhin zieht man porsche mit links ab :-)
brumm
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Speedfreak

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20

Sunday, December 29th 2002, 2:42pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Speedfreak TDR
logisch, du fährst viel länger höhere Drehzahlen.

wieso fährt man offen höhere drehzahlen ? Die letzten TDRs dies gab haben auch gedrosselt voll ausgedreht , höher konnteste auf offen nich drehen ...

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Wenn du über ne SV 650 nachdenkst kannste dir auch über ne Fazer gedanken machen, find ich ehrlichgesagt schöner .... nur so als Anregung

haben ja nur nen total unterschiedlichen motor ...


1. Wieso sollte einer ne TDr mit 15PS ohne CDI-Drossel auf 12.000 upm jagen, wenns se ab 8500 eh net mehr seh zeiht und man mehr Leistung bekommt wenn man hochschaltet.

2. Mir is schon klar das die SV nen V2 hat, aber vom ´Bauprinzip sind sie für mich zumindest ziemlich gleich (Sporttourer) !
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21

Sunday, December 29th 2002, 2:48pm

oh, triplepost ... des hatt ich auch noch net --> sorry
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Sunday, December 29th 2002, 2:48pm

x
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23

Sunday, December 29th 2002, 4:18pm

lol, ne offene TDR hoch drehen ... Die TDR von nem Kumpel zieht ab 8000/min keine Wurst mehr vom Teller. darunter gibts aber gut Leistung. trtzdem ist der motor höheren Belastungen ausgesetzt. Aber wenn man halbwegs human fährt wird die schon halten. Und ne gedrosselte große find ich nicht so sinnvoll... meine Meinung
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24

Sunday, December 29th 2002, 4:21pm

lol, ne offene TDR hoch drehen ... Die TDR von nem Kumpel zieht ab 8000/min keine Wurst mehr vom Teller. darunter gibts aber gut Leistung. trtzdem ist der motor höheren Belastungen ausgesetzt. Aber wenn man halbwegs human fährt wird die schon halten. Und ne gedrosselte große find ich nicht so sinnvoll... meine Meinung
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25

Sunday, December 29th 2002, 4:45pm

Ich glaub du meinst jetzt offen ohne CDI --> soweit ich das verstanden hab war das offen bei den Umdrehungen auf ne ganz offene mit ca. 24PS bezogen. Soweit ich weiß zieht sie dann wesentlich weiter hoch, ich werds ja bald sehn ....
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26

Sunday, December 29th 2002, 7:59pm

neeeeeeee ne große maschine gedrosselt auf 34 ps is ja so scheiße gell?
dann lieber ne 125er mit 24 ps fahren ????


man die 2 jahre auf 34 ps is kein ding und dann rohr frei, auf und davon
brumm
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27

Wednesday, January 1st 2003, 6:42pm

Quoted

Original von fRieH
neeeeeeee ne große maschine gedrosselt auf 34 ps is ja so scheiße gell?
dann lieber ne 125er mit 24 ps fahren ????


man die 2 jahre auf 34 ps is kein ding und dann rohr frei, auf und davon


ich glaub kaum daß ich ne große auf 34 PS lassen werde .. die wird wieder entdrosselt und damit fährste wieder illegal.
Außerdem krieg ich kein geld in den Arsch gesteckt, und muß mir ein Auto selber kaufen .. da fahr ich lieber mein 24-PS-Monster.
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28

Thursday, January 2nd 2003, 3:17pm

dein prob...
tortzdem schockt en großes bike mehr
brumm
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