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16

Sunday, December 22nd 2002, 12:53pm

Quoted

Original von Ir4z4
darfst natürlich vollgas fahren, is halt nur (sagt man) nich so gut wenn die lange die selbe (hohe) drezahl beibehält!


Jep, du kannst ja immer teilweise mit Vollgas fahren... und dann immer mal wieder die Drehzahl ändern, also keine 2 km nur im Vollgas Berg auf hochziehen, mit der Drehzahländerung bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Grüße
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17

Sunday, December 22nd 2002, 2:11pm

oh mann! Das is ganz normal wenn man einen anderen auspuff hinmacht und nicht anders bedüst, ich hab einfach weniger öh gegeben und kleinere düse damit se heißer wird, und hab noch lange keinen Fresser.....
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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18

Sunday, December 22nd 2002, 2:13pm

oh mann! Das is ganz normal wenn man einen anderen auspuff hinmacht und nicht anders bedüst, ich hab einfach weniger öh gegeben und kleinere düse damit se heißer wird, und hab noch lange keinen Fresser.....
"I killed the Bank"
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19

Sunday, December 22nd 2002, 11:37pm

wer redet von nem anderen auspuff???
mit dem weniger öl hat flo mx halt auch gemeint!
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20

Tuesday, December 24th 2002, 5:54pm

lasst sie so fett und dfamit etwas tropfen,ihr seit damit auf der sicheren Seite!Man könnte etwas magerer Fahren,aber auf der Straße mit viel Vollgas ist das eher abzuraten!
Geht nicht,gibts nicht!
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21

Tuesday, December 24th 2002, 10:14pm

ok thx!

Kommt schon weniger raus!

Aber sie läuft Topspeed gradma 95!

Ich dachte immer dass se so 110 laufen soll!
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22

Thursday, December 26th 2002, 1:21pm

Lieber auf die magere Seite, dein motor versüfft sonst ohne ende, du kannst so mager fahren, dass die temperaturwarnlampe grad nicht leuchtet, deswegen kriegt sie nicht weiger Öl (bei Grtrenntschmierung) sonderen verbrennt das Öl wegen der höheren wärme,

natülich wäre es besser, du gibst weniger Öl anstatt magereres gemisch.
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23

Thursday, December 26th 2002, 3:53pm

was denn nu, soll ich die ölpumpe so eingestellt lassen oder etwas magerer???
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24

Thursday, December 26th 2002, 10:04pm

gemisch lassen, nur weniger öl
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25

Thursday, December 26th 2002, 10:14pm

wie weit kommst den mit 1 Liter Öl ?

falls das nicht extrem wenig km wären, würde ich da Flo mal vertrauen !
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26

Friday, December 27th 2002, 12:42am

weiß ich so genau net, bin ja noch net viel gefahrn weil ich halt noch net mitm lappen fertig bin (1monat :-) )
naja, werds denn wohl ma erst so lassen!
lieber zuviel öl als zu wenig...
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27

Saturday, December 28th 2002, 7:28pm

@ Aerox

Wo oel drin ist kommt auch oel raus! was meinst du wie meine GasGas aussieht, und das die gut eingestellt ist weiss ich.

Und zum Vollgasfahren, was ist das für ein scheissberg wo man so lange vollgas geben kann? entweder bist du alles im ersten Gang gefahren oder hast eine rekordverdächtige kurvengeschwindigkeit, oder deine maschine läuft bergauf nur 20km/h, dann passts auch wieder...
also am berg hast du ja dauernd wechselnde drehzahlen, oder?

Egal, ich lass meine jedenfalls keine 5 sekunden am Drehzahlende!

Greez von mir
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28

Sunday, December 29th 2002, 1:22pm

der berg ist so ne Landstraße, die 1km gerade geht und dann kommt ne leichte kurve und dann gehts noch ca 1,5km hoch!
Da hab ich auch zwischendurch zurückgeschaltet!
Meine Maschine ist komplett gedrosselt auf 11PS kann ich damit dann net ma den Berg voll hochfaren?Sie fährt da so 80 und 70 darf ich!
Wie soll ich da fahren?
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29

Sunday, December 29th 2002, 1:33pm

wieso darfst du 70???
meinst nich eher 80!!!
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30

Sunday, December 29th 2002, 6:39pm

nee 70er Zone!

Wie soll ich da fahren?!
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