Wednesday, September 17th 2025, 9:13pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Pamp
und schau dir mal viele der hier anwesenden 125er fahrer an würdest du denen zutrauen mit 18 sich auf ne gixxer zu setzen mit 120PS und dann noch verantwortungsvoll zu fahren?
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von Pamp
ich finde es absolut nicht verkehrt jemanden mit 34PS fahren zu lassen denn 1. dürfen die meisten hier höchstens 80 fahren und die anderen 15PS
also d.h. ist es jetzt schon illegal das sie eben diese 20-30PS bei niedrigen gewicht haben
2. gehen 34PS doch noch etwas besser als etwas unter 30PS da macht der grössere hubraum auch einiges aus
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Pamp" (Dec 30th 2002, 8:10pm)
Quoted
Original von Pamp
wie meinst du das 15PS ein witz sind?
tja also wäre es meines erachtens nach deinen denkweisen zu urteilen verkehrt den direkteinstieg abzuschaffen!
denn schließlich sind 34PS ja auch ein witz oder wenn einen maschine dann 20KG wiegt ist 50PS ja auch noch ein weitz also dann bitte machen wir das ganze auf 90PS damit dürften alle zufrieden sein oder?
und sicherlich sind 34PS auf etwas mehr gewicht schon anders! vor allem wenn man sich dann mal einen grossen einzylidner anschaut der zeiht mit 34PS auch noch sehr ordentlich an
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von Pamp
tja also wäre es meines erachtens nach deinen denkweisen zu urteilen verkehrt den direkteinstieg abzuschaffen!
denn schließlich sind 34PS ja auch ein witz oder wenn einen maschine dann 20KG wiegt ist 50PS ja auch noch ein weitz also dann bitte machen wir das ganze auf 90PS damit dürften alle zufrieden sein oder?
und sicherlich sind 34PS auf etwas mehr gewicht schon anders! vor allem wenn man sich dann mal einen grossen einzylidner anschaut der zeiht mit 34PS auch noch sehr ordentlich an
Ich will damit sagen, das 15PS wohl jeder, aber auch wirklich jeder beherrschen kann. 34PS auf ca. 200kg verteilt sind auch mit Hubraum von 500 oder mehr ccm nicht sonderlich hart.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von Pamp
Ich will damit sagen, das 15PS wohl jeder, aber auch wirklich jeder beherrschen kann. 34PS auf ca. 200kg verteilt sind auch mit Hubraum von 500 oder mehr ccm nicht sonderlich hart.
Date of registration: Jun 9th 2002
Bike: HUSKY WRE 00
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Ir4z4
ich glaubb auch das das einer der hauptgründe is warum der 125er markt so klein is!
12 pflichtstunden z.B. find ich zu viel!!!
man könnt auch en paar weniger machen, muss halt letzten endes jeder selber entscheiden ob er denkt er schafft die prüfung, oder halt nich!!!
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von Ir4z4
ich glaubb auch das das einer der hauptgründe is warum der 125er markt so klein is!
12 pflichtstunden z.B. find ich zu viel!!!
man könnt auch en paar weniger machen, muss halt letzten endes jeder selber entscheiden ob er denkt er schafft die prüfung, oder halt nich!!!