Wednesday, September 17th 2025, 10:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 14th 2002

Bike: mörder husky te610

1

Monday, December 30th 2002, 8:03pm

tacho kaputt

meine tacho is irgendwie tot.der tageskilometerzähler,der kilometerzähler und die geschwindigkeitsanzeige machen gar nichts mehr.wodran kann das liegen?kabel gerissen oder so?kann das sein?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

2

Monday, December 30th 2002, 8:07pm

Tachowelle kaputt

Date of registration: Aug 14th 2002

Bike: mörder husky te610

3

Monday, December 30th 2002, 8:22pm

wie teuer is so ne tachowelle ungefähr und kann man die leicht einbauen oder muss man zum händler?

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

4

Tuesday, December 31st 2002, 2:52am

Man muss für gar nichts zum händler das regt mich hier bei einiegen echt auf das die wegen jeder kleinigkeit zum Händler rennt wer nen 2-rad fährt der muss auch einieges Sleber können das is meine Meinung!!!

Aber Tachowelle is ja wohl wirklich kein Problem aber es kann auch sein das dein Tacho Selber kaputt ist d.h. diese umsetzer innen drinnen aber wnen gar nihcts mehr geht also auch ent tageskilometer zähler ist Tacho wlele am wahrscheinlichsten sowas passiert auch öfters!
:)63 Skate Or Die :)63

sumo

Unregistered

5

Tuesday, December 31st 2002, 12:57pm

@apocalypses
Bei mir war der Tacho auch schon 2mal kaputt beim 1mal war die schnecke kaputt die ging auf garantie kurz drauf war die welle im arsch die musste ich dann bezahlen weil die von der garantie ausgeschlossen ist. scheiße!
preise für die welle und arbeitszeit schreib ich noch finde die rechnung im moment nicht.

MfG

SUMO

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

6

Tuesday, December 31st 2002, 4:09pm

ich würde als erstes mal schauen od die welle einfach nur abgegangen ist. ist bei mir schon 2 mal passiert.es muss garnichts kaputt sein.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Rate this thread