Monday, September 15th 2025, 9:59pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Location: Schweiz
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Location: Schweiz
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Quoted
Original von SEK
Also ich muss schon sagen, dass du öfters ziemlich qualifizierte Beiträge lieferst, aber was du dir hier in diesem Thread gönnst, NSR_rocks, das ist wirklich...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten by Dieter Nuhr.
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
Quoted
Original von jesus
wie war das r6 120ps bei 600cc, das wären dann 25ps bei 125cc. und das ohne aufladung. die frage ist halt ob sich der entwicklungsaufwand lohnt.
mfg
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von jesus
wie war das r6 120ps bei 600cc, das wären dann 25ps bei 125cc. und das ohne aufladung. die frage ist halt ob sich der entwicklungsaufwand lohnt.
mfg