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sleepwalker

Super Moderator

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16

Wednesday, January 1st 2003, 10:15pm

ups, sry.

This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 1st 2003, 10:19pm)

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Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

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17

Wednesday, January 1st 2003, 11:49pm

Ja,der in der neuen XTC verbaute Viertakter ist aber schon eine ziemlich betagte Konstruktion von Suzuki und nachdem er da auch nicht mehr als 15 PS bringt,kann man in der XTC wohl auch nicht wiklich viel mehr erwarten.So kann man dir nur zu dem zweitakter mit dem bewährten Minarelli Motor raten,der schon in DT`s und TZR`s seinen Dienst tat und seine guten echten 28 PS bringen sollte.
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

18

Thursday, January 2nd 2003, 12:07am

Quoted

Original von Markus-Belgarda
und nachdem er da auch nicht mehr als 15 PS bringt


woher weißt du dasser nicht mehr als 15 bringt?
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

19

Thursday, January 2nd 2003, 12:14am

Allso ich denk der hat auch nicht mehr alles 15ps
Aber Sachs meinete ja das sie den Motor noch ein bischen überarbeiten werden.
Damit würd woll nur Getriebe gemeint sein
Aber vieleicht auch noch mehr :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

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20

Thursday, January 2nd 2003, 2:11am

konzeptbedingt gehn bei einem 125er 4t nicht recht viel mehr als 15ps (ich red jetzt nicht von 16-17ps....) ohne astronomisch viel geld reinzustecken... meine meinung. 125er 4t sollen ja auch sparsam und wartungsarm (verschleissarm) sein und nicht eine grosse spitzenleisung erzielen
HUSQVARNA SM 125
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21

Saturday, January 4th 2003, 2:52pm

Quoted

Original von x-RaY_NL
zum thema: 4-takt rennmaschine von 66: dann gib ma noch mehr technische daten und vorallendingen daten und infos zum umbau an,thx !


Viele Infos konnte ich nicht finden.
Also das Ding wurde von Luigi Taveri gefahren und tauchte 1965 das erste mal auf.
Motor: 5 Zylinder Reihe
Bohrung: 35,5mm
Hub: 25,14mm (Die Zylinder stammen von der 2 Zylinder 50er aus der gleichen Zeit).
wie man sieht ein Kurzhuber, der auch die hohe Nenndrehzahl von 20500 U/min erkärt.
Verdichtung: 12:1
Leistung: 34PS
Vorne in der Verkleidung war ein Ölkühler angebracht, um den Temperaturhaushalt im Rahmen zu halten.
Getriebe: 8 Gang
Rahmen: Gitterrohr-Rückgratrahmen
Gesamtgewicht: 85kg
Höchstgeschwindigkeit: immerhin 220km/h
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Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

22

Saturday, January 4th 2003, 3:04pm

von Peugeot kommt ein 125cc 4takt Roller mit Kompressor!
Wie wärs wenn man den Kompressor an die xtc bastelt :D

ne jetzt mal zum Topic!
Also wenn man sich mal die Kartmotoren ansieht, so haben die in der Größe ja auch nicht mehr Leistung, ich denke nicht das das so einfach geht!
vielleicht bekommt man noch ein paar ps wenn man nen größeren Zylinder draufschraubt, aber tunen wolltest du ja nicht!

Also bleibt nichts anderen als die XTC 2T


Oder NOS *ggg*
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

23

Saturday, January 4th 2003, 5:54pm

Ja, ein Kompressor würde die bestimmt so auf 25 PS bringen.
Aber bau erst mal so ein Ding an das Teil dran...
No Risk, No Fun!
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