Wednesday, September 17th 2025, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

16

Saturday, January 4th 2003, 1:55pm

Jo, nimmt mich wunder wie lange es dauert bis die den Splitt vom letzten Schnee wegputzen, da liegt nämlich ne menge vor unserem Haus (Auto hat beim wegfahren durchgedreht :rolleyes:)

So schlimm ist es hier schon nicht mit den Bitumen, aber konnte mich 2 mal gerade noch mit dem Fuss abstützen als ich auf aufgeweichten Bitumen gerutscht bin.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jan 4th 2003, 1:58pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

17

Saturday, January 4th 2003, 4:22pm

das Styropor und Leitplanken ist nur eine Notlösung, denn die müssen immer wieder ausgetauscht werden. Es gibt Leitplanken die sind anders aufgebaut, und darauf konzepiert nicht gleich jeden 2-Rad Fahrer der da durchschlittert zu köpfen!

Da ist sich aber auch unser Staat zu gut für
MZ - I Y IT

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

18

Saturday, January 4th 2003, 4:34pm

Quoted

Original von Sandi
...aber wer fährt denn schon Autobahn mit ner 125er?

Ich bin diesen Sommer mit ner vollen Ladung, hinten noch ein Kumpel drauf und ner Dossel drin Campen gefahren inkl. 2 Stunden Autobahnfahrt ;)
:)29

Date of registration: Feb 15th 2002

19

Saturday, January 4th 2003, 5:22pm

bin letzten sommer zwecks gaudi 1500km durch deutschland gefahren (Reutlingen - Offenbach/Main - Münster - Gelsenkirchen - Pirmasens -Reutlingen) und davon 90% A-Bahn und es war geil! Ich fahre übrigends auch gedrosselt (waren 20h reine Fahrtdauer auf eine Woche verteilt)

Zu den Bitumen kann ich nur sagen man kann es vielleicht stoppen aber zum Rückgängigmachen fehlt dem Staat das Geld!! Vorallem jetzt wo rot-grün die Wirtschaft immer weiter lahmlegen!
Aber man könnte ja eine 125cc-Steuer einführen um Bitumen zu entfernen! ;)
..,-

Date of registration: Sep 8th 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

20

Saturday, January 4th 2003, 5:24pm

Leitblanken sind auch was feines...
Schonmal von dem Motorradfahrer gehört, der gegen eine schlitterte, sich den Arm dabei abtrennte und dann verblutete. Ratet mal wieoft das Autofahrern passiert!

Dieses Land wird von Autofahrer regiert... zu Lasten der Motorradfahrer!
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos

Rate this thread