Monday, September 15th 2025, 12:24am UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von 125erwelt
meint ihr xp wäre besser? und macht die graphikkarte so viel aus?
Quoted
Original von TheMaker
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Is klar das der Langsam is also wer Windows ME benutzt kann nichts erwarten des is mit abstand des schlechteste was Microsoft je gemacht hat. Bei dem Wort Windows ME stellen sich wirklich meine Nackenhaare auf...
zum Thema
Schau hlt mal im Bios ob du FSB, VCore,Multiplikator verstellen kannst
Bidde nenn mir Gründe und Fakten!
Quoted
für aktuelle spiele sollte es schon ein amd xp 2200+ oder höher sein, grafikkarte mindestens geforce 4 (keine mx; gainward gf4ti4200 golden sample hab ich .. die war in einem test besser wie die versionen mit 128mb)
Quoted
ram mindestens 512mb (am besten corsair ram, der hat kühlkörper dran)
Quoted
board muss natürlich via chipsatz haben (epox 8k5a2+ zb, oder eines mit dem neuen chipsatz .. kann ja jeder schauen was er brauch)
Quoted
Original von MasterRIP
also win Me is auf jeden fall schneller wie xp
aber ich hab xp drauf und bin zufrieden damit ... bei lahmen pcs schaltet man einfach die ganzen effekte aus .. und ich hab den alten windows style, das bunte geht mir net ab
wegen pc übertakten .. das bringt nicht viel und wenn man keine ahnung davon hat, sollte man es lassen (sagt nicht ihr habt ahnung davon ... denn wenn es so wäre, würdet ihr hier nicht nachfragen...)
spart euch lieber was zusammen und überlegt wozu ihr den pc braucht
ich zock quasi nur am pc, habe daher ein paar leute im quakenet (irc) gefragt was so angesagt is und mir dann einen pc zusammengestellt ...
für aktuelle spiele sollte es schon ein amd xp 2200+ oder höher sein, grafikkarte mindestens geforce 4 (keine mx; gainward gf4ti4200 golden sample hab ich .. die war in einem test besser wie die versionen mit 128mb)
ram mindestens 512mb (am besten corsair ram, der hat kühlkörper dran)
board muss natürlich via chipsatz haben (epox 8k5a2+ zb, oder eines mit dem neuen chipsatz .. kann ja jeder schauen was er brauch)
soundkarte is vom boxensystem abhängig, bei billigen aldi boxen bringt ne audigy auch nix ... ich hab ne sb live value! und die brings immernoch (mit dolby pro logic system)
festplatte(n) .. wenn raid gewünscht ist, am besten 2 "kleinere" western digital oder ibm (7200u/min, und je kürzer die zugriffszeit umso besser *g*) ansonsten eine grosse (wenn kein raid benötigt wird, tuns die maxtor platten auch .. hab 2 davon drinne)
maus is geschmackssache, da geht man am besten in kaufhof oder so und schaut in der pc abteilung welche maus am besten in der hand liegt (die haben in der pc abteilung welche zum ausprobieren)... mir persönlich gefiel die microsoft intelli explorer 2 ganz gut (glaub die heisst so...)
so hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten fragt einfach *g*
das sind jetzt natürlich alles nur vorschläge gewesen, es kommt immer auf den geldbeutel und vor allem darauf an, was man mit dem pc machen will...
mich hat alles ca 1000€ gekostet (habe jetzt aber nicht alles aufgelistet)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jan 4th 2003, 11:49pm)
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
This post has been edited 3 times, last edit by "MasterRIP" (Jan 5th 2003, 12:09am)
Quoted
Original von 125erwelt
Spiele, Internet Photosbearbeiten....ich hab ne Digitale Videocamera kann die geilen Moped Videos alle nich rüberziehen weil der scheißer beim Kopieren Frames auslässt was kann ich dagegen tun? Ton weglassen bringt nix hab schon einiges probiert![]()
Quoted
Original von 125erwelt
Die Cam läuft über Firewirecard. Programm Pinnacle Studio Version 8
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von Milhouse
Kann mir mal jemand erklären wie man mit 99 oder mehr frames pro Sekunde spielen kann obwohl die Bildwiederholerate des Bildschirms bei ca. 85 Hertz liegt?![]()