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Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 753

Bike: Husky WRE

Location: BW; bei Backnang

16

Saturday, January 4th 2003, 11:47pm

Quoted

Original von kürbis
anstatt der schwerindustrie mal de eier lang zu ziehen, oder flugbenzin zu verteuern, müssen die wenigen 2takter vertrieben werden. wobei das ja im grunde nur noch 125er, und offroader sind


Und wohl die wenigsten 2T-Offroader angemeldet sind....

Das bedeutet, dass jetzt (2003) ja die letzten 2Ts ausgeliefert werden, zumindest in Deutschland, oder?

naja, bin mal gespannt was dann 2004 schönes kommt.... :(
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
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Date of registration: Nov 2nd 2001

Posts: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Location: Ingolstadt/München

17

Sunday, January 5th 2003, 1:23am

sorry, aber das stimmt definitiv nicht
es gibt immer noch keinen konkreten gesetzbeschluß
oder warum gibts 2003 noch ne Dt oder KMX etc.?
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Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

18

Sunday, January 5th 2003, 3:21am

Quoted

Original von Pula DT
sorry, aber das stimmt definitiv nicht
es gibt immer noch keinen konkreten gesetzbeschluß
oder warum gibts 2003 noch ne Dt oder KMX etc.?


Das meine ich auch, was soll das? Wird dann die Husqvarne WRE Modell 2003 das letzt sein, wenn man 2004 oder mitte 2003 keine 2-Takter mehr anmelden darf? Was soll der Müll?

Grüße
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