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Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
This post has been edited 2 times, last edit by "Simon-NSR" (Dec 7th 2002, 3:27pm)
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
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Original von NSR_rocks
Dann muss ich so schalten, dass bei Fernlicht beide Lampen angehen und die 2. Abblendlampe nur auf Wunsch. Scheiße, ich hab gedacht das geht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Dec 7th 2002, 1:07pm)
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von Simon-NSR
Kannst ja einfach in ein Kabel, was zu dem Sockel geht und den Ablendlich Strom hat einen Schalter machen, dann kannst du z.B. die Linke Abblendlichtlampe immer ein und aus schalten.
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Original von Simon-NSR
....Ist es denn das gleiche, wenn man jetzt 45+45W=70W drinhat....
buttyboy
Unregistered
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Original von Simon-NSR
Ist es denn das gleiche, wenn man jetzt 45+45W=90W drinhat, oder 55W+35W??
Also kriegt die schwächere Lampe nicht mehr Strom als sie eigentlich braucht und verbraucht demnach auch mehr??
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von Klein_Michi
Aber es ist anscheinend verboten wenn man nur eine lampe anhat... ích durfte schon strafe zahlen deswegen
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
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