Sunday, September 14th 2025, 9:51pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
meistermito
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "meistermito" (Jan 5th 2003, 5:39pm)
Quoted
Original von meistermito
seid ihr alle dumm ?
rallt ihr nicht was ich mit möchte gern m3 fahrer meine ?
das sind die schwachstellen von einem piss normalen e36 BMW !
meistermito
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "meistermito" (Jan 5th 2003, 5:37pm)
* hardcore-single * (erbettelt)
Quoted
Original von SuperSamuel
@Gradl: Papa oder du selber? Wenn du noch einen guten willst, dann brauchst einen dicken Geldbeutel!
meistermito
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "meistermito" (Jan 5th 2003, 6:36pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von meistermito
ohhh man
rallt ihr nicht was ich mit möchte gern m3 fahrer meine ???
Das sind leute die einen popelden e36 31 fahren dann tptisch auffällige ihres wagens austauschen mit teilen die einem wirklichem m3 wagen ehnlich sehen und dann denken würden sie hätten wirklich einen m3 und das auch sagen bzw sich ein popeldes m3 schild auf den kofferaumdeckel pappen
und zu der liste das sind die schwachstellen von einem piss normalen e36 BMW !
Quoted
Original von meistermito
war das geplannt das du dann aber mit 18 ein auto bekommst oder hatten dein eltern einfach kein bock auf dich ?
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von meistermito
war das geplannt das du dann aber mit 18 ein auto bekommst oder hatten dein eltern einfach kein bock auf dich ?
als ich ein mofa wollte haben sie gleich gesagt, dass ich von ihnen keines bekommen, auch kein moped.
dafür kaufen sie mir ein gutes auto.
und jetzt müßen sie mir ja eines kaufen. versprochen ist versprochen.
zuerst wollten sie mich mit einem 3er Golf abspeisen, aber dann hab ich gesagt, den verkauf ich und hol mir eine 750er.
und das wollen sie verhindern, weil motorräder im vergleich zu autos viel gefählicher sind. und jetzt bekomme ich halt einen 3er bmw. ich hätte ja einen fünfer gewollt (sind gebraucht auch nicht recht viel teurer) aber der würde nicht in die hofeinfahrt passen (da stehen ja schon zwei autos)