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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Jan 6th 2003, 7:43pm)
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von JesusIsMyName
Thx....
Wie is das eigentlich bei der 03er, wegen wheelies?
ich hab mal gelesen das man mit dem 02er Modell nicht
längere Wheelies als 200m machen sollte weil das motoröl
dann nicht mehr die ölpumpe erreichen soll und somit den
ölkreislauf unterbricht! hat das 03er Modell immer noch das
selbe problem?
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von Carcass
wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!
Wie meinste das?? erklär ma!
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Quoted
Original von Freddy2k
ihr habt echt probleme...
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Original von Freddy2k
ja, damit du auch mal was gscheites siehst und net immer so lächerliche DT Videos...
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