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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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16

Saturday, January 4th 2003, 10:24pm

Quoted

Original von Tom Paris17
sacht mal...

hat einer von euch seine AS selber eingebaut?

hab mal wieder die verkleidung runter und will mir ne AS kaufen aber ich weis noch nich wie ich gescheut an den blindschieber kommen soll zum ausbaun und die as dann rein...

hat daeiner en tipp??


ich hab meine AS eingebaut als ich den motor gewechselt hatte ... ansonsten gibts warscheinlich ziemliche probs dranzukommen...

evt tank abmachen, batterie raus und versuchen gescheit dranzukommen?! :)
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17

Saturday, January 4th 2003, 11:58pm

Wenn ich Pech hab, kommt das auch auf mich zu.
Ich glaub nämlich immer mehr dass ich so einen bockschwulen Blindschiber drin hab.
NEIN!
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18

Sunday, January 5th 2003, 12:13am

Quoted

Original von SEK
Wenn ich Pech hab, kommt das auch auf mich zu.
Ich glaub nämlich immer mehr dass ich so einen bockschwulen Blindschiber drin hab.
NEIN!

wenn du ne 15ps drossel drin hast .. und die dein händler eingebaut hat (kann ja sein das du dein mopped gebraucht, allerdings schon gedrosselt gekauft hast) hast du auf jeden fall nen blindschieber und ne deaktivierte AS am start... normalerweise auch nen gedrosselten krümmer .. aber der händler gibt einem normalerweise alle originalteile mit
wenn du die BB abgeklemmt hast und deine rs trozdem nicht über die 8000 kommen will (merkt man vor allem im 6. gang) dann hast du entweder drosselkrümmer + blindschieber; nur blindschieber oder aktivierte as + drosselkrümmer
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19

Sunday, January 5th 2003, 1:24am

RE: 2 Fragen zur AS der Aprilia!!!!

Schau mal in deiner betriebsanleitung nach da sind zwei schaltpläne drinn ein mal offen und einmal gedrosselt bei der gedrosselten version fehlt das steuermodul RAVE welches die as in verbindung mit der cdi steuert wenn du keine pläne findest schreib mir ne pn und ich schicke dier die pläne zu
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20

Sunday, January 5th 2003, 2:05pm

nee des mit dem blindschieber war kein problem !! hatte ja ne 7PS drossel und da war der motor eingebaut, hab nur rechte seitenverkleidung abgeschraubt dann die linke und rechte imbussschraube gelöst an der metallplatte...die mittlere lässte dran weil daran der blindschieber befestigt ist...dann hab ich einfach die platte nen bisschen gedreht und dann mit zeige und mittelfinger gezogen bis sich das ding mal bewegt hat...hat ca. 20min gedauert, dann war des teil draussen ...im moment ist wie gesagt mein zug gerissen und dann wollte ich den blindschieber weider reinbauen ...konnte man echt vergessen der blindschieber passt nicht mehr ins auslassloch !! der ist irgendwie zu groß oder so keine ahnung !! naja ist ja auch egal wenn man seine RS wieder drosseln will muss man ja nur den Stecker unterm tank auseinanderziehen !

war eigentlich alles nicht so des problem mit dem blindschieber...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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21

Monday, January 6th 2003, 10:51pm

re

Also ich mußte mir zum enddrossels ein zusatzliches steuergerät ( RAVE ) Kaufen. den unterschied siehst du im aprilia handbuch seite 86 -88
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22

Tuesday, January 7th 2003, 12:51am

RE: re

Quoted

Original von Cat
Also ich mußte mir zum enddrossels ein zusatzliches steuergerät ( RAVE ) Kaufen. den unterschied siehst du im aprilia handbuch seite 86 -88



mhhh....meine anleitung geht nur bis seite 84...
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23

Tuesday, January 7th 2003, 2:53pm

RE: re

Ich hab doch keinen Blindschieber verbaut, siehe meinen Thread ( Aktivieren der AS......).
Leider konnte ich bisher noch nicht testen ob die AS nun wirklich aktiv ist, denn hier legt Schnee und außerdem springt die Karre nicht ohne anschieben an und darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust.
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24

Tuesday, January 7th 2003, 7:15pm

um blindschieber rauszubekommen ...
2 tippppppppps

1. motor warmfahren ( WARM FAHREN) also ca. 20 -30 km fahren und dann versuchen das teil rauszubekommen ....

2. sich eine vorrichtung bauen mit der man den blindschieber rausdrehen kann...
also 2 kötze nehmen ... oben eine plate befestigen und ein loch reinbohren ... dann eine schraube druchstecken und in den blindschieber schrauben und rausdrehn ... weitere infos per pn ...


cya
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25

Wednesday, January 8th 2003, 6:50am

Quoted

1. motor warmfahren ( WARM FAHREN) also ca. 20 -30 km fahren und dann versuchen das teil rauszubekommen ....


warmfahren ?? würde ich aba nicht machen sonst verbrennt man sich aba mal ganz schnell die finger wenn man nicht den motor abkühlen lässt...ich hab meine maschine immer auskühlen lassen bevor ich irgendwas an der Ausslasssteuerung gemacht habe ...
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26

Wednesday, January 8th 2003, 2:10pm

Warmfahren

Also würde ich auch net machen wenn bei mit teile verrust sind und aich die nicht ab bekomme sprüh ich die mit backofenspray ein (Rußlöser)
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27

Wednesday, January 8th 2003, 4:10pm

so, hab jetz alles abgeschraubt und geguckt im heck! und zwar von der ducati box da gehen 2 kabel raus (blau weiß) und noch n paar andere.... bei beiden is der stecker ZUSAMMEN (gewesen, also war nix abgeklemmt)....und nu? vorne die kabel der AS hatte ich auch schonmal zusammen, aber da hat sich NIX getan an der leistung bzw beschleunigung aus den unteren drehzahlen....was nu?
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28

Wednesday, January 8th 2003, 5:08pm

da merkste erst was ab 8000upm...da dreht sie dann bis 11 000upm oder länger halt voll durch ...mach mal tank hoch dann kannste den schieber nen bisschen sehen ...da ist ja so nen schwarzes gummiteil beim dem seilzug über dem AS teil wo der schieber fest ist..dann machste den tank hoch und guckst mal ob sich der seizug bewegt, wenn ja dann geht alles...
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29

Wednesday, January 8th 2003, 5:39pm

wie wenn der sich bewegt??? einfach so in der luft hinundher bewegen?? also einfach gegen den seilzug drücken oder was?

wie funktioniert die AS der RS denn nun?
sorgt die für schub in den unteren drehzahlen wie der bei der NSR oder nur im oberen???
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