Sunday, June 22nd 2025, 7:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 28th 2002

Bike: Aprilia RS 125

31

Tuesday, January 7th 2003, 4:12pm

Quoted

Original von SEK

Quoted

Original von Underkill
meine RS hat mit der 7PS drossel auch im leerlauf voll durchgedreht...hatte "bisher" noch keine probleme mit der polizei ...man muss eben auch gucken wo man den hahn aufdreht und wo nicht...

Das kann doch gar nicht sein, dafür bekommt sie doch überhaupt nicht genügend Sprit.
Ich bekomm meine im Leerlauf auf 8008 und nicht höher.
Letztens hab ich sie zwar mal während der Fahrt ( den Berg hoch ) auf 11000 bekommen, aber das lag auch wohl daran dass sie kurz davor immer langsamer wurde ( keinen Sprit gesaugt ) und dann zu viel bekommen hat und nicht los ist.
Nach dem ist sie aber während der Fahrt ausgegangen.
Also wenn deine im Stand voll auf 11000 hochgedreht ist, hattest du wohl noch nie ne 115er HD drin....

HAHAHAHAHA:)36 ich lach mich schief !!! MUHA !!! Aaalso, ich hab ne orginal RS '01, orginal gedrosselt, 5 kw, legal, und ich dreh im Stand auf 12.000 upm, und selbst im 6. dreh ich noch auf 8.500 upm. MUHAAA !! Wie wärs mal mit richtig einstellen lassen (Luft und Vergaserschraube).

zum Thema: Die Bullen faule Säcke, sobald ihr ne kleine Ausrede habt, sin die zu faul weiter zu machen. Wenn sie euch wirklich dranbekommen wollen, dann verbieten sie euch die Weiterfahrt, dann müsst ihr vor den Bullen zum Revier oder Tüv fahrn, Papieren andersmal vorbeibringen. Aber die Bullen sin halt zu faul...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

32

Tuesday, January 7th 2003, 4:17pm

Und ich lach mich über dich schief.
Überleg doch mal, meine ist bisher nur von der Werkstatt eingestellt worden, von Leuten, die davon wirklich ne Ahnung haben -> sie ist sicherlich ordnugsgemäß gedrosselt.
Wenn deine so hoch dreht, dann hast du sicherlich keine 115er HD, Drosselblenden etc. mehr. Oder was ist deine? Eine Hypermaschine? Jetzt überleg doch mal, wenn das wirklich so wär, bräucht man das alles doch gar nicht.
Sorry, aber bei solchen Leuten wie dir, denk ich mir immer nur meinen Teil.
No Risk, No Fun!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

33

Tuesday, January 7th 2003, 4:23pm

je nach wetter, wenns im sommer etwas kühler war hatte meine bis knapp 9.000 im leerlauf, stand gedreht
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Jun 2nd 2002

Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

34

Tuesday, January 7th 2003, 4:30pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

jepp, Mein NOS hat auch ABE! :wand:

also meins hat ABE :D :D :D :D

und hier mein kleiner roller :D :D :D :D
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

35

Tuesday, January 7th 2003, 4:35pm

wie geil? So einen hatte ich als kleines kind. welche Fahrgestellnummer hat der? :D

naja, aber ich glaube wir weichen vom thema ab

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

36

Tuesday, January 7th 2003, 4:48pm

Quoted

HAHAHAHAHA ich lach mich schief !!! MUHA !!! Aaalso, ich hab ne orginal RS '01, orginal gedrosselt, 5 kw, legal, und ich dreh im Stand auf 12.000 upm, und selbst im 6. dreh ich noch auf 8.500 upm. MUHAAA !! Wie wärs mal mit richtig einstellen lassen (Luft und Vergaserschraube).

und du hast ja mal wirklich gar keine ahnung LOL :wand:

wenn deine so hoch dreht und du im 6ten gang auf 8500upm kommste dann haste auf kenen fall mehr alle blenden im krümmer...ich liebe solche leute die ne scheisse schwätzen :daumen: :)35
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Date of registration: Dec 13th 2002

Bike: NSR

37

Tuesday, January 7th 2003, 5:08pm

Quoted

wenn du die Krümmerdrossel rausbaust wird se automatisch lauter

Ich hab auch meine Krümmerdrossel raus, jetzt brüllt sie ab ca. 8000 U/min so richtig los, bin schon am überlegen ob ich sie wieder rein mache, jetz ist sie wirklich laut geworden
NSR + BMW 530 d BJ 2002 was will man mehr :D :] :D

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

38

Tuesday, January 7th 2003, 5:14pm

Quoted

Original von Underkill

Quoted

HAHAHAHAHA ich lach mich schief !!! MUHA !!! Aaalso, ich hab ne orginal RS '01, orginal gedrosselt, 5 kw, legal, und ich dreh im Stand auf 12.000 upm, und selbst im 6. dreh ich noch auf 8.500 upm. MUHAAA !! Wie wärs mal mit richtig einstellen lassen (Luft und Vergaserschraube).

und du hast ja mal wirklich gar keine ahnung LOL :wand:

wenn deine so hoch dreht und du im 6ten gang auf 8500upm kommste dann haste auf kenen fall mehr alle blenden im krümmer...ich liebe solche leute die ne scheisse schwätzen :daumen: :)35

fragt sich wer die scheisse labert... tat meine leider auch

39

Tuesday, January 7th 2003, 5:44pm

naja kann zwar eigentlich nicht sein lass mich aber gerne belehren ...meine hat im leerlauf ca. bis 10 000upm gedreht aber im 6ten nicht bis 8500upm sondern nur bis 6500upm...

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

40

Tuesday, January 7th 2003, 6:14pm

Dreht die Aprilia gedrosselt nur bis 6500??? Da drehet ja alle anderen (Mito, NSR, XTC) mehr... so viel ich weiss
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

41

Tuesday, January 7th 2003, 6:28pm

meine ging bis gut 7000. die hat nichtmal die woscht vom brot gezogen. mich hatten die ungetunten offenen roller gefickt!!!! krank. gedrosselt sind die aprilias voll die krüppeldinger. ja, scheiß deutschland

Date of registration: Jul 16th 2002

42

Tuesday, January 7th 2003, 6:34pm

bau orignal teile dran.Dann können die dir nichts mehr anhängen!!!

Date of registration: Jul 14th 2002

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

43

Wednesday, January 8th 2003, 6:30pm

Echt geile stories! Hatte gleich am 2 nach dem ich den Führerschein bekommen hatte kontakt mit den Bullen! Wir wollten halt so um ca 22 uHr ins KIno gehn, sind dann halt mit den MOpeds (Tdr, Varadero und Aprilia RX) in die stadt und dann haben wir halt so ein paar Super Gangster vorm KInocenter gesehen und denen wollten wir halt ein bisschen imponieren! Alle samt sind wir dann Vollgas in die Kinoeinfahrt rein und die Bullen standen halt da und dann ham sie und gleich voll angeschissen und wollten eben Brief und FS sehn! Mein Auspuff voll leer , dann der Bulle will das ich se anlasse, dann meint er ist das ein Tuningendopf und ich halt nein gesagt! ER meint dann ja dann iss gut! DAnn musste mein Freund seine Tdr aufdrehen, aber wirklich bis anschlag! ABer letztendlich konnte die bullen uns nichts tun, da sie keinen blitzer hatten und ihr Prüfstand nur für rollas war! :daumen: :wand: Müsst euch mal vorstellen mein moped war komplett offen, hatte lauter teile ohne Abe, aber die ham nix gepeilt und die mopeds von den anderen waren auch mit Schalter offen!
Naja als wir dann zuhause waren, erzählte der mit der TDR seinem älteren Bruder, dass er die tdr voll aufdrehen musste und dann rief der Bruder eben bei den bullen an und beschwerte sich , was das soll, da könnte der motor kaputt gehn und so! Und dann stellten sich die Bullen bereit, sämtliche Schäden die in den nächsten 3 MOnaten am Motor auftreten, zu bezahlen! Geilo oder! Aber LEIDER ist die Tdr so unanfällig!
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21

Date of registration: Jul 14th 2002

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

44

Wednesday, January 8th 2003, 6:31pm

Echt geile stories! Hatte gleich am 2 nach dem ich den Führerschein bekommen hatte kontakt mit den Bullen! Wir wollten halt so um ca 22 uHr ins KIno gehn, sind dann halt mit den MOpeds (Tdr, Varadero und Aprilia RX) in die stadt und dann haben wir halt so ein paar Super Gangster vorm KInocenter gesehen und denen wollten wir halt ein bisschen imponieren! Alle samt sind wir dann Vollgas in die Kinoeinfahrt rein und die Bullen standen halt da und dann ham sie und gleich voll angeschissen und wollten eben Brief und FS sehn! Mein Auspuff voll leer , dann der Bulle will das ich se anlasse, dann meint er ist das ein Tuningendopf und ich halt nein gesagt! ER meint dann ja dann iss gut! DAnn musste mein Freund seine Tdr aufdrehen, aber wirklich bis anschlag! ABer letztendlich konnte die bullen uns nichts tun, da sie keinen blitzer hatten und ihr Prüfstand nur für rollas war! :daumen: :wand: Müsst euch mal vorstellen mein moped war komplett offen, hatte lauter teile ohne Abe, aber die ham nix gepeilt und die mopeds von den anderen waren auch mit Schalter offen!
Naja als wir dann zuhause waren, erzählte der mit der TDR seinem älteren Bruder, dass er die tdr voll aufdrehen musste und dann rief der Bruder eben bei den bullen an und beschwerte sich , was das soll, da könnte der motor kaputt gehn und so! Und dann stellten sich die Bullen bereit, sämtliche Schäden die in den nächsten 3 MOnaten am Motor auftreten, zu bezahlen! Geilo oder! Aber LEIDER ist die Tdr so unanfällig!
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21

45

Wednesday, January 8th 2003, 6:43pm

geile story ... :)) ROFL

echt zu geil...die bullen haben echt ein ei am wandern teilweise ;) :wand: