Sunday, September 14th 2025, 4:26pm UTC+2
You are not logged in.
* hardcore-single * (erbettelt)
This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Jan 6th 2003, 10:02pm)
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Jan 7th 2003, 2:13am)
Quoted
Original von CastrolRS2
lol du kennst dich aber aus du schwätzer der bmw hat ganz bestimmt kein asr und auch dein restliches geschwätz is wiedermal gelaber jetz sind beide autos plötzlich gleich viel wert lol zumal ich dann lieber den golf nehmen würd mit power unter der haube (den gibts übrigens auch mit vollausstattung) statt nen lahmenden bmw
und zudem n polo für 7000€hat auf jedenfall servo von dem anderen zubehör mal abgesehen du glaubst wohl bei vw gibts sowas net lol deshalb denk ich is wiedermal erfunden so wie deine komischen zufallsgeschichtchen mit gott
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Jan 7th 2003, 6:14pm)
Quoted
Original von CastrolRS2
loool
das posting muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ich weiss gar net ob ichs kommentieren soll würd wohl ne weile dauern
am geilsten sind dann noch deine untermalungen mit rofl kaputtlach und tHor
@meister klar aber ich sag auch nicht bmw ist schlecht nur daß vw auch gut ist
This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Jan 7th 2003, 6:21pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Sepp@gtown
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Jan 7th 2003, 6:33pm)
kindisch & Proll ;-)
Quoted
Original von Sepp@gtown
naja der BMW ist ja schön und toll aber so karren werden immer von so türkenabziehautohändler vertickt wo unfallschaden oder so vertuscht wird.
nichts gegen türken ist aber oft so grade bei BMW und Mercedes!!!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…ache=1&x=49&y=7
guck dir den mal an
Quoted
Original von CastrolRS2
meine behauptungen widerlegt? JA MIT EINEM SCHEISSHAUFEN
um es auf den punkt zu bringen:
du hast echt gar keine ahnung
1. für 10000€wie du selber sagst kriegt man nen besseren golf als mit 60ps und falls du es noch nicht weisst gibt es golfs mit 190ps da kannst auch mitm 328 noch bis 200 mithalten
2. jaja der "freund" mitm "polo" ich weiss inzwischen was ich von deinen geschichtchen halten soll
3. selbst der schwerste und stärkste golf der vr6 kommt gerade mal auf 1150kg leergewicht vom syncro mit allrad mal abgesehen während der bmw 238 mit identischer leistung und 0,1l weniger hubraum auf 1,4t kommt
und den thor meinte ich auch meines erachtens schreibt man das so