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Pidello

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301

Tuesday, January 7th 2003, 6:16pm

/me hat sich zur Feier des neuen Jahres dann auch mal ein Motorrad geholt.

Die ZXR 400 hat ich ja shcon immer im Auge, dachte aber ich könnte maximal so 2200 € ausgeben. Kam aber dann durch nen glücklichen Zufall doch anders, und ich hab noch was recht teures verkaufen können , was die finanziellen Möglichkeiten dann ein wenig verbessert hat.

Letztendlich ist es eine 97er ZXR 400 mit 22.000 km geworden, Inspektion vor 1000 km, neue Kette , Reifen 80 % und ausser schwarzer MRA Scheibe in Originalform absolut nichts verändert. Gekostet hat sie 3000 . Schwackepreis dürfte irgendwo zwischen 3700 und 4000 sein, ich hab sie so günstig bekommen weil der Besitzer bei einem Autounfall gestorben ist. Die Eltern wollten das Motorrad dann nur noch verkaufen. Nen Freund von uns hat sie sich vorsichtshalber vorm Kauf nochmal angeschaut (immerhin stand sie 400 km weit weg) und für so gut wie erwartet befunden, morgen mittag kommt sie dann per LKW hier an.

Bild vom Verkäufer (die Naczhbearbeitung logischerweise von mir *g*) :


Geplant ist nen Umbau in die Richtung hier :

Was dann bedeutet :
- Soloheck dran
- Miniblinker hinten, Verkleidungsblinker vorne
- die nicht mehr so aktuellen farbigen Aufkleber ab
- wohl ne Racingscheibe
- Sturzpads

Alles weitere sehen wa mal. Fotos von mir gibts dann morgen nachmittag.

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Tutti

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302

Tuesday, January 7th 2003, 8:14pm

jaja schon geil :)
grats
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Pidello

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303

Tuesday, January 7th 2003, 8:20pm

danke tutti ... *g*
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304

Tuesday, January 7th 2003, 8:34pm

Die Kiste ist mal echt nicht übel, aber wie lang hast du denn vor die zu fahren?
Willst du die auch mit 20 offen fahren? Denn 60 PS (getippt) 4t PS sind doch nicht umbedingt der Hammer, nicht wahr?
No Risk, No Fun!
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Pidello

*Chefwetzer*

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305

Tuesday, January 7th 2003, 8:49pm

Moppedfahren bedeutet Kurvenfahren, nicht vollgas auf der geraden. Das ist der Grund warum ich auch mit ner offenen 125er 2 Takt Sportlerin Spass haben könnte. Ich will am Kurvenausgang in meinen verwinkelten Heimstrecken Vollgas geben können , und da ist das ziemlich optimal. Das Teil ist klein und handlich, und 65 PS sind auch nicht gerade wenig. Auf meiner Heimstrecke haben ja sogar 23 gereicht um ne Fireblade herzubrennen ...
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Cleaner

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306

Tuesday, January 7th 2003, 8:57pm

Quoted

Original von Pidello
Moppedfahren bedeutet Kurvenfahren, nicht vollgas auf der geraden. Das ist der Grund warum ich auch mit ner offenen 125er 2 Takt Sportlerin Spass haben könnte. Ich will am Kurvenausgang in meinen verwinkelten Heimstrecken Vollgas geben können , und da ist das ziemlich optimal. Das Teil ist klein und handlich, und 65 PS sind auch nicht gerade wenig. Auf meiner Heimstrecke haben ja sogar 23 gereicht um ne Fireblade herzubrennen ...


Ich würde mal behaupten das ne Fireblade (schon alleine durch die Reifen oder Bodenfreiheit) nen höheren Kurvenspeed aufbauen kann und auch "etwas" doller beschleunigen kann als ne TDR!

----

Trotzdem schönes Bike und 60 PS reichen auch mit 20 noch.... außerdem wer kann sagen was dann ist?
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Stefan

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307

Wednesday, January 8th 2003, 6:44am

Quoted

Original von Cleaner

Ich würde mal behaupten das ne Fireblade (schon alleine durch die Reifen oder Bodenfreiheit) nen höheren Kurvenspeed aufbauen kann und auch "etwas" doller beschleunigen kann als ne TDR!


Klar, bloß wennman nicht fahren kann... (oder will) ;)
Gruß Stefan
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Pidello

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308

Wednesday, January 8th 2003, 7:02am

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Cleaner

Ich würde mal behaupten das ne Fireblade (schon alleine durch die Reifen oder Bodenfreiheit) nen höheren Kurvenspeed aufbauen kann und auch "etwas" doller beschleunigen kann als ne TDR!


Klar, bloß wennman nicht fahren kann... (oder will) ;)

hehe , für diese Aussage liebe ich dich *g*

Nur so ein paar zu bedenkende Punkte :

- Preis der Fireblade in einem ähnlichen Zustand wie diese ZXR
- Unterhaltskosten : Versicherung , Steuern , REIFEN ...
- Wann gibt man auf der Fireblade im Bergischen Vollgas ?!

Und abgesehen davon find ich die 400er einfach geil.
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Cleaner

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309

Wednesday, January 8th 2003, 7:17am

Ja ist klar. Also wenn du halbwegs fahren kannst brennst du mit der Feuerklinge ne TDR locker daher....wenn du ne offene ZXR hast ist es klar das es wieder anders aussieht!
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310

Wednesday, January 8th 2003, 8:20am

Erstmal Glückwunsch Pid für das geniale Bike.
Mir gefällts sau gut und Spass macht das Ding sicher auch. :o)
Wenigstens ein realistisches Moped, wer kann sich denn heute schon mit 18 - 20 ein neues Motorrad leisten?
Mir gefällt das Teil und zum sportlichen fahren bestens geeignet.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

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Pidello

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311

Wednesday, January 8th 2003, 10:24am

Quoted

Original von Cleaner
Ja ist klar. Also wenn du halbwegs fahren kannst brennst du mit der Feuerklinge ne TDR locker daher....wenn du ne offene ZXR hast ist es klar das es wieder anders aussieht!

argh , sorry , hab im zxr wahn deinen vorherigen post falsch gelesen ...

Sicher , bei dem Vergleich TDR - Fireblade mit gleichgutem Fahrer wird der Unterschied natürlich wesentlich grösser sein als bei 2 Supersportlern.

edit : Danke Mikx_5 :)

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312

Wednesday, January 8th 2003, 11:45am

ich warte schon auf den ersten fahrbericht

glückwunsch übrigends...
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313

Wednesday, January 8th 2003, 12:24pm

Würde mich mal interessierien wie

1. wie viel die wiegt

2. Topspeed

3. 0-100

Cu, Nico!
:)29
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Titus

* ach leckt mich doch *

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314

Wednesday, January 8th 2003, 1:06pm

Quoted

Original von Nico
Würde mich mal interessierien wie

1. wie viel die wiegt

2. Topspeed

3. 0-100

Cu, Nico!


ich glaub Vmax waren 230kmh
Aber mehr weiß ich nicht.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Chris_RS

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315

Wednesday, January 8th 2003, 1:08pm

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